Heute oder morgen

Drama | FSK 16 | Spieldauer 93 Min.



Heute oder morgen


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Drama

Niels und Maria sind auf der Suche nach der freien Liebe. Zunächst macht Maria den ersten Schritt: Sie fängt etwas mit Chloe an, einer Austauschstudentin in Berlin. Als Niels dies entdeckt, beginnen sie eine Dreiecksbeziehung. Die Vorstellungen von bürgerlicher Moral scheinen überwunden. Dann erfährt Chloe, dass sie schwanger ist. Nun versucht Niels doch, sie für sich zu beanspruchen: Schließlich ist es ja "sein" Kind! Die Harmonie ist dahin.

Verleih:
Salzgeber & Co. Medien GmbH
Regisseur:
Thomas Moritz Helm
Mitwirkende:
Paula Knüpling, Maximilian Hildebrandt, Tala Gouveia


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Mailzerstoerer
13.08.2019 09:28 Uhr

Ein Film für den nicht unbedingt ins Kino fliegen muss,aber wer so etwas mag, bitte sehr.

Kommentar von Zotica
11.08.2019 23:48 Uhr

Für so einen Film würde ich definitiv nicht ins Kino gehen. Keine gescheite Storyline zu erkennen.

Kommentar von BenjaminKrause
10.08.2019 23:03 Uhr

Ist zweifelsfrei eindeutig zweideutig nicht so mein Film vielleicht wenn er im TV läuft gerne

Kommentar von Annasofie
07.08.2019 09:37 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. So ein hin und her und das Ende weiss man schon.