Heute oder morgen

Heute oder morgen im Kino



Heute oder morgen Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Drama

Niels und Maria sind auf der Suche nach der freien Liebe.

Zunächst macht Maria den ersten Schritt: Sie fängt etwas mit Chloe an, einer Austauschstudentin in Berlin. Als Niels dies entdeckt, beginnen sie eine Dreiecksbeziehung. Die Vorstellungen von bürgerlicher Moral scheinen überwunden. Dann erfährt Chloe, dass sie schwanger ist. Nun versucht Niels doch, sie für sich zu beanspruchen: Schließlich ist es ja

Verleih:
Salzgeber & Co. Medien GmbH
Regisseur:
Thomas Moritz Helm
Mitwirkende:
Paula Knüpling, Maximilian Hildebrandt, Tala Gouveia

Alle Bilder zu "Heute oder morgen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
24.07.2021 15:45 Uhr

Für Dramen-Filme kaufe ich mir keine teure Kinokarte, aber im Fernsehen würde ich einen solchen Film anschauen, wenn das Thema mich interessiert.

Kommentar von Frieder57
17.11.2020 00:23 Uhr

Wieder ein Drama das mich wenig interessiert werde mir diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
24.08.2020 23:16 Uhr

Kein schlechter Film, soweit ich es mit dem Trailer beurteilen kann. Allerdings werde ich ihn mir nicht im Kino ansehen. Aber im TV kann es durchaus sein.

Kommentar von GoldSaver
29.09.2019 11:11 Uhr

Das ist kein Film für mich, das weis ich jetzt schon und daher sehe ich mir den auch nicht an.

Kommentar von szhusky
21.09.2019 13:13 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, stelle ich fest, dass dies wieder ein Film ist, den die Welt nicht braucht.

Kommentar von Mailzerstoerer
13.08.2019 09:28 Uhr

Ein Film für den nicht unbedingt ins Kino fliegen muss,aber wer so etwas mag, bitte sehr.

Kommentar von Zotica
11.08.2019 23:48 Uhr

Für so einen Film würde ich definitiv nicht ins Kino gehen. Keine gescheite Storyline zu erkennen.

Kommentar von BenjaminKrause
10.08.2019 23:03 Uhr

Ist zweifelsfrei eindeutig zweideutig nicht so mein Film vielleicht wenn er im TV läuft gerne

Kommentar von Annasofie
07.08.2019 09:37 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. So ein hin und her und das Ende weiss man schon.