HERRliche Zeiten

Satire | FSK 16 | Spieldauer 110 Min.



HERRliche Zeiten


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Satire | Concorde Film

Die Villa ist schon da, fehlt nur noch ein Sklave. Also schalten Claus Müller-Todt und seine Frau Evi eine entsprechende Anzeige: "Sklave/in gesucht". Bald schon stehen die skurrilsten Kandidaten bei dem wohlhabenden Ehepaar Schlange. Nur Bartosch und seine Frau gefallen den Inserenten. Sie verwöhnen die Hausherren nach Strich und Faden. Doch als immer mehr Ost-Arbeiter antraben, um den neuen Pool zu bauen, eskaliert das Herr-Knecht-Verhältnis.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Oskar Roehler
Mitwirkende:
Katja Riemann, Oliver Masucci, Samuel Finzi


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Fransimko
13.05.2018 22:37 Uhr

Diesen Film muss man wirklich nicht gesehen haben nach dem Trailer zu urteilen.

Kommentar von MHSommer
07.05.2018 08:00 Uhr

also einen Kinobesuch ist der Film mit Sicherheit nicht ert vieleicht zuhause

Kommentar von pidder
06.05.2018 19:48 Uhr

so einen Film muss ich nicht unbedingt im Kino sehen - auf Deutsch: nein danke

Kommentar von sparfuchs83
06.05.2018 13:03 Uhr

Ich würde mir den Film nicht unbedingt im Kino, aber sehr gerne im TV anschauen!

Kommentar von Chrissy0311
05.05.2018 21:40 Uhr

Hm, also im Fernsehen würde ich mir den Film durchaus anschauen wollen, vielleicht auch im Kino.

Kommentar von lucy2008
04.05.2018 21:40 Uhr

Den Film würde ich mir im Kino bestimmt nicht ansehen, im Fernsehen weiß ich nicht.

Kommentar von EathanHunt
04.05.2018 09:27 Uhr

Für einen Kinobesuch reicht der Trailer nicht. Satire allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen zu diesem Thema. Ich merke mir den Film für einen Fernsehabend.

Kommentar von GoldSaver
03.05.2018 21:08 Uhr

Nein Danke, die Genre Richtung Satire ist nicht so meins, schon gar nicht fürs Kino.

Kommentar von Steini2703
28.04.2018 12:33 Uhr

Ich finde das dieser Film besser fürs TV ist und nicht fürs kino. Aber im TV würde ich ihn mir auch anschauen.

Kommentar von Primera0304
27.04.2018 12:27 Uhr

Der Trailer ist schon nicht so mein Ding, den Film würde ich mir evtl. im TV anschauen aber nicht im Kino.

Kommentar von szhusky
25.04.2018 18:33 Uhr

Die Story hört sich zwar gut an, jedoch ist der viel zu kurze Trailer wenig aussagekräftig und es fehlt der Ton.

Kommentar von Schlossturm
16.04.2018 00:24 Uhr

Am heutigen 16.4. um 0.23 Uhr lief der Trailer. Man sah nur den Fortschrittsbalken des Startknopfes. Daher ist kein Urteil möglich.

Kommentar von Waltraud
13.04.2018 06:53 Uhr

das scheint mir ein Streifen zu sein, den man auch gerne dann anschauen kann, wenn er im TV läuft...

Kommentar von Magier1972
11.04.2018 02:01 Uhr

Ich glaube nicht, dass ich mir den Film anschauen werde .Der Trailer ist kurz und sagt wenig aus!

Kommentar von Frieder57
11.04.2018 01:44 Uhr

Fand den Trailer viel zu kurz um genau beurteilen zu können ob mir dieser Film gefällt.

Kommentar von klauscamper
10.04.2018 15:56 Uhr

Satire soll zwar alles dürfen, aber der Film ist für mich vollkommen uninteressant.