Hereinspaziert

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 93 Min.



Hereinspaziert


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 93 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Komödie | Universum Film

Jeder wohlhabende Bürger sollte zuhause Arme aufnehmen - so sieht es der Autor Jean-Etienne Fougerole. Er solle doch mit gutem Beispiel vorangehen, findet ein Kommentator. Und so lädt Fougerole mit einem "Hereinspaziert!" Roma zu sich nach Hause ein. Also steht kurz darauf Familienboss Babik vor seiner Tür - mit seiner ganzen Sippe. Der fesch-linke Fougerole muss nun beweisen, dass er der Situation gewachsen ist.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Philippe de Chauveron
Mitwirkende:
Ary Abittan, Christian Clavier, Elsa Zylberstein


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
08.01.2018 18:13 Uhr

ich weis noch nicht so recht ob ich mir den film ansehen werde, trailer war nicht überzeugend.

Kommentar von kelmar
29.10.2017 08:57 Uhr

hat mich nicht umgehauen der trailer. sehe ich mir sicher nicht an. wieso auch.

Kommentar von dalewilson
10.10.2017 00:25 Uhr

der Filmtrailer hat mich nicht überzeugt, wenn überhaupt dann im Fernseh, im Kino werde ich mir den Film sicherlich nicht anschauen

Kommentar von IVY2000
07.10.2017 16:35 Uhr

Sicher ein actionreicher Film aber leider nicht so ganz mein Geschmack....
.

Kommentar von IVY2000
07.10.2017 16:34 Uhr

Sicher ein actionreicher Film aber leider nicht so ganz mein Geschmack....
.

Kommentar von IVY2000
07.10.2017 16:13 Uhr

Sicher ein actionreicher Film aber leider nicht so ganz mein Geschmack....
.

Kommentar von Plejaden
07.10.2017 11:13 Uhr

überzeigt mich nicht , deswegen werde ich abstand nehmen mir diesen film anzuseheen

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 13:41 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Werde diesen Film bestenfalls im Fernseher anschauen, wenn sonst nichts besseres läuft.

Kommentar von semmelchen
03.10.2017 21:20 Uhr

eine schöne komöde wo man richtig lachen kann
sehr schöner film kann man auf alle fälle im kino anschaun

Kommentar von semmelchen
03.10.2017 20:49 Uhr

eine schöne komöde wo man richtig lachen kann
sehr schöner film kann man auf alle fälle im kino anschaun

Kommentar von Novacuria
03.10.2017 14:47 Uhr

Wenn der Film so gut ist wie "Monsieur Claude und seine Töchter" dann schaue ich ihn mir ganz bestimmt an. Denn der war hervorragend.

Kommentar von szhusky
02.10.2017 10:25 Uhr

Eine absolut kurzweilige und amüsante Komödie aus Frankreich. Hat sehr viel Spaß gemacht und ist für Freunde des französischen Humors bestens geeignet.

Kommentar von Daan003120
01.10.2017 12:28 Uhr

Ein toller Film wahrscheinlich.
Gute Darsteller.
Flotte Filmmusik.
Warum fühle ich mich dann im Kino unwohl?
Wahrscheinlich selber Schuld.

Kommentar von klauscamper
01.10.2017 07:13 Uhr

Wenn die Politiker mit ihren eigenen Worten, Versprechen konfrontiert werden.

Kommentar von Steini2703
30.09.2017 12:41 Uhr

Hereinspaziert ist eine Komödie. Der Trailer ist recht lustig und ich würde mir den Film auch gerne anschauen.

Kommentar von MHSommer
29.09.2017 21:52 Uhr

naja was sols zu hause ok aber ins kino nein danke muss ich nicht haben

Kommentar von janko14jan
29.09.2017 15:46 Uhr

ganz okay........................................................................................

Kommentar von Robo73
29.09.2017 14:08 Uhr

da hat wohl einer den mund ein wenig zu voll genommen. schau ich mir an wie das ausgeht.