Hereditary - Das Vermächtnis

Horror | FSK 16 | Spieldauer 123 Min.



Hereditary - Das Vermächtnis


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 123 Min. | Erschienen am 14.06.2018
Horror | Splendid Film

Die Grahams sind bizarre Zeitgenossen und die Familie wird von zahlreichen Katastrophen heimgesucht. Als Familienoberhaupt Ellen stirbt, trauert Tochter Annie mit Mann und ihren zwei Kindern. Doch dann macht Annie, erfolgreiche und spleenige Galeristin, rätselhafte Entdeckungen in ihrer der familiären Vergangenheit. Ein Fluch scheint auf der Familie zu liegen, der nach und nach alle Familienmitglieder einholt.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Ari Aster
Mitwirkende:
Toni Collette, Gabriel Byrne, Alex Wolff


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
16.06.2018 08:32 Uhr

Horrorfilme solten verboten werden dafür gehe ich sicher nicht ins Kino nicht einmal im TV

Kommentar von Waltraud
15.06.2018 17:09 Uhr

Auch dieser Trailer kann mir einen Horrorfilm nicht schmackhaft machen ...

Kommentar von Frieder57
14.06.2018 00:34 Uhr

Horrorfilme ineressieren mich nicht, werde deshalb diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
13.06.2018 12:26 Uhr

Der Trailer hat mich nicht gefallen; ein Horrorfilm, den ich mir garantiert nicht ansehen werde.