Hereditary - Das Vermächtnis

Hereditary - Das Vermächtnis im Kino



Hereditary - Das Vermächtnis Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 14.06.2018
Horror

Die Grahams sind bizarre Zeitgenossen und die Familie wird von zahlreichen Katastrophen heimgesucht.

Als Familienoberhaupt Ellen stirbt, trauert Tochter Annie mit Mann und ihren zwei Kindern. Doch dann macht Annie, erfolgreiche und spleenige Galeristin, rätselhafte Entdeckungen in ihrer der familiären Vergangenheit. Ein Fluch scheint auf der Familie zu liegen, der nach und nach alle Familienmitglieder einholt.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Ari Aster
Mitwirkende:
Toni Collette, Gabriel Byrne, Alex Wolff

Alle Bilder zu "Hereditary - Das Vermächtnis":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.07.2018 10:54 Uhr

Mir gefällt der Film gar nicht, aber Horror-Filme sind generell auch nicht so meins.

Kommentar von nurichb
10.07.2018 06:01 Uhr

gucke nur selten horrorfilme, aber dieser trailer, hat mich überzeugt. hoffe das waren nicht die spannendsten szenen.

Kommentar von Neshino
01.07.2018 18:07 Uhr

Toller Trailer, Viele gute Effekte passt perfekt zur Atmopshäre des Filmes mal schauen

Kommentar von lucy2008
29.06.2018 06:15 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt, das ist kein Fillm für den ich ins Kino gehen würde.

Kommentar von EathanHunt
22.06.2018 08:31 Uhr

der trailer ist so gut gemacht, das ich mal wieder zur der erkenntnis komm: horrorfilme sind nichts für mich! ;-)

Kommentar von MHSommer
16.06.2018 08:32 Uhr

Horrorfilme solten verboten werden dafür gehe ich sicher nicht ins Kino nicht einmal im TV

Kommentar von Waltraud
15.06.2018 17:09 Uhr

Auch dieser Trailer kann mir einen Horrorfilm nicht schmackhaft machen ...

Kommentar von Frieder57
14.06.2018 00:34 Uhr

Horrorfilme ineressieren mich nicht, werde deshalb diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
13.06.2018 12:26 Uhr

Der Trailer hat mich nicht gefallen; ein Horrorfilm, den ich mir garantiert nicht ansehen werde.