Herbstmilch

Porträt | FSK 12 | Spieldauer 107 Min.



Herbstmilch


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 01.10.2020
Porträt

Anna Wimschneider verliert schon mit acht Jahren ihre Mutter und muss sich fortan um Vater und die sieben Geschwister kümmern.

Kein Wunder, daß sie sich danach sehnt, aus der Familie 'auszubrechen'. Die Chance kommt kurz nach ihrem 18. Geburtstag, als Anna den Bauern Albert kennenlernt und sich in ihn verliebt. Doch auch das ist erst ein Anfang in der eindrucksvoll verfilmten Lebensgeschichte dieser aussergewöhnlichen Frau.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Joseph Vilsmaier
Mitwirkende:
Dana Vávrová, Werner Stocker, Claude-Oliver Rudolph

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 15:20 Uhr

Der Trailer war leider nicht der Richtige für den Film Herbstmilch, es kam ein Trailer für Bibi Blocksberg!

Kommentar von Magier1972
17.10.2020 11:20 Uhr

Schon wieder ist hier der falsche Trailer geschaltet, wie soll da einen Film beurteilen.

Kommentar von heidihoo
11.10.2020 17:16 Uhr

Da kommt der Falsche Film Schande schade schade schade schade schade schade.

Kommentar von AnnaHaeberle
10.10.2020 21:52 Uhr

Das Buch ist großartig, gerne möchte ich den Film auch im Kino sehen. Oder auch im Fernsehhen

Kommentar von szhusky
06.10.2020 21:25 Uhr

Hier wurde der falsche Trailer eingestellt, nämlich der von Bibi Blocksberg.

Kommentar von July93
03.10.2020 12:06 Uhr

Leider ist wiedermal keine Beurteilung möglich, da der Trailer schon wieder der falsche ist.

Kommentar von szhusky
01.10.2020 22:41 Uhr

Hier ist mal wieder der falsche Trailer eingestellt worden, nämlich Bibi Blocksberg anstatt Herbstmilch.

Kommentar von nurichb
06.09.2020 03:31 Uhr

leider der falsche trailer, also die filmbeschreibung liest sich sehr ok, würde ich angucken, aber nur im fernsehen.

Kommentar von Marcus1982
01.09.2020 17:08 Uhr

Für Kinder sicher ein toller Film, insbesondere wenn man die Geschichten kennt; für ältere Semester aber wohl nichts mehr

Kommentar von Frieder57
30.08.2020 03:25 Uhr

Das Buch Herbstmilch habe ich gelesen und fand es großartig und nun muss ich schon wieder den Blogsberg Trailer ansehen passt doch besser auf!

Kommentar von Pretty_Woman
29.08.2020 12:15 Uhr

Und heute schon zum zweiten Mal, dass ein anderer Trailer gezeigt wurde. Und schon wieder Bibi und das Geheimnis der blauen Eulen.