Her

Drama | FSK 12 | Spieldauer 126 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Her


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. | Erschienen am 27.03.2014
Drama | Warner Bros.

In der nahen Zukunft: Theodore Twombly wurde von seiner Frau verlassen und nun lebt der hochsensible Autor allein und zurückgezogen in seinem Apartment. Theodore verdient sein Geld mit dem verfassen handgeschriebener Briefe im Namen anderer. Als er sich ein neues Betriebssystem besorgt, entdeckt er seine Lebensfreude wieder. Das System stellt sich als die sympathische Samantha vor, zu der Theodore schnell eine enge Bindung aufbaut.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Spike Jonze
Mitwirkende:
Joaquin Phoenix, Scarlett Johansson, Amy Adams


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren