Hellraiser III - Hell on Earth

Horror | Spieldauer 92 Min.



Hellraiser III - Hell on Earth


FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Erschienen am 25.10.2018
Horror | Drop-Out Cinema eG

Die Zenobiten dürstet es nach Blut. Doch sie sind gefangen in einer Säule, die ein Disco-Besitzer als Dekoration aufbewahrt. Durch dessen Blut kann der Oberdämon wieder auf die Erde zurückkehren und tötet fortan Discobesucher. Eine Reporterin kann indes die Box bergen, die die Zenobiten zurück in die Hölle schickt. Aber die Dämonen versuchen die magische Kiste zu zerstören. Wird die Journalistin dem blutigen Treiben Einhalt gebieten können?

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Anthony Hickox
Mitwirkende:
Kevin Bernhardt, Doug Bradley, Terry Farrell


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
17.11.2018 12:03 Uhr

Das ist sehr unrealistisch.
Es kann sich nur um Ausserirdische handeln.
Am besten nicht schauen.

Kommentar von Frieder57
14.11.2018 02:45 Uhr

Nein danke für so einen Scheiss gehe ich nicht ins Kino auch werde ich den Film im TV nicht ansehen wenn er mal läuft.

Kommentar von MHSommer
06.11.2018 05:30 Uhr

einfach nur Schwachsinn und gehört verboten ein beispiel aus sch.... gelt zu machen

Kommentar von GoldSaver
03.11.2018 19:50 Uhr

Das ist kein Film für mich, stehe gar nicht auf diese Art von Film und würde auf keinen Fall dafür ins Kino gehen.

Kommentar von szhusky
13.10.2018 13:05 Uhr

Wer auf so blutrünstiges und sinnloses Gemetzel steht wird diesen unnützen Film mögen.