Hellraiser - das Tor zur Hölle (OV)

Horror | Spieldauer 91 Min.



Hellraiser - das Tor zur Hölle (OV)


FSK 0 2D

Länge 91 Min. | Erschienen am 26.04.2018
Horror | Drop-Out Cinema eG

Frank Cotton wird durch einen magischen Würfel zu einem blutrünstigen Untoten. In seinem ehemaligen Haus ernährt er sich, unterstützt durch seine Ex-Geliebte Julia, von Menschenfleisch. Doch die kleine Stieftochter von Julia kommt dem Geheimnis auf die Spur. Mit dem Würfel ruft sie Kreaturen auf den Plan, die Frank Cotton wieder in die Hölle zurückholen wollen. Doch kann das kleine Mädchen die Geister, die es rief, wieder bannen?

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Clive Barker
Mitwirkende:
Ashley Laurence, Clare Higgins, Sean Chapman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
05.08.2018 08:38 Uhr

Damit könnte man früher ganze Gruppen erschrecken, heutzutage mutet das nur noch befremdlich an - sehenswert ist es nicht.

Kommentar von szhusky
20.04.2018 19:23 Uhr

Also mal ganz ehrlich: Dieser Horrorfilm gehört für mich in die Kategorie des absoluten Trashs.