Hello again - ein Tag für immer

Romanze | FSK 6 | Spieldauer 92 Min.



Hello again - ein Tag für immer


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 17.09.2020
Romanze

Zazie lebt gemeinsam mit ihren zwei besten Freunden Patrick und Anton in einer WG der Beziehungsunfähigen. Die große Liebe zu finden scheint für Zazie aussichtslos. Um so überraschter ist sie, als sie von Phillip, ihrem besten Freund aus Kindertagen, eine Einladung zu seiner Hochzeit bekommt. Sie kennt die Zukünftige und empfindet sie als völlig unpassend für Phillip. Zazie beschließt, alles daran zu setzen, um die Hochzeit zu verhindern.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Maggie Peren
Mitwirkende:
Alicia von Rittberg, Edin Hasanovic, Samuel Schneider


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von heidihoo
24.09.2020 16:40 Uhr

Also ich finde diesen Film müsste ich jetzt nicht im Kino anschauen. Aber für s TV wirde er schon recht sein

Kommentar von szhusky
18.09.2020 10:41 Uhr

Zwar keine neue Idee, aber ein unterhaltsamer Film, den man sich ggf. mal ansehen könnte.

Kommentar von nurichb
17.09.2020 04:39 Uhr

mir hat der trailer nicht gefallen, würde ich auch nicht zuhause angucken, zu langweilig.

Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 12:56 Uhr

Diese Grundidee wurde schon so oft verfilmt. Allerdings vermag ich nicht zu Sagen, ob dieser Film schlecht oder gut ist. Im Kino würde ich ihn mir nicht ansehen. Vielleicht im Fernsehen... wenn die Kritiken stimmen.

Kommentar von Magier1972
12.09.2020 14:13 Uhr

Ich werde mir überlegen,ob ich ich mir den Film anschaue und einige Kritiken vorher lesen .Der Trailer hat mir nicht gefallen.

Kommentar von Frieder57
09.09.2020 02:02 Uhr

Fand den Trailer jetzt nicht so gut, werde mir den Film wahrscheinlich nicht ansehen.