Helle Nächte

Drama | Spieldauer 86 Min.



Helle Nächte


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 86 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Drama | Piffl Medien

Michaels Vater hat sich einst in die Einsamkeit Norwegens zurückgezogen. Nun ist er verstorben und Michael reist zusammen mit seinem 14-jährigen Sohn Luis zum Begräbnis in den Norden. Zu Luis hat er ein schwieriges Verhältnis, da Michael ihn und seine Mutter verließ. Zwischen Vater und Sohn kommt es zur Annäherung, aber auch zur Konfrontation. Nun gilt es für Michael, sich der Vergangenheit und seinen Fehlern zu stellen.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Thomas Arslan
Mitwirkende:
Georg Friedrich, Tristan Göbel, Marie Leuenberger


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
13.01.2018 08:33 Uhr

die naturbilder und die landschaft sind grossartig, aber dennoch bleibt es ein drama

Kommentar von kelmar
12.01.2018 14:08 Uhr

Nein dieses drama werde ich mir unter garantie nicht antun, sicherlich nicht.

Kommentar von Baerchen2571
10.01.2018 21:14 Uhr

Beeindruckend finde ich hier vorallem diese weite Landschaft. Da bekomme ich Lust auf Amerika.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:14 Uhr

Dramen, nein Danke. dass tue ich mir nicht an. Es geht mir zu sehr unter die Haut.

Kommentar von dalewilson
18.11.2017 21:55 Uhr

Nichts für die große Leinwand, wenn der Film dann mal im Fernseh läuft, schau ich mit Sicherheit mal rein, sehr ausdrucksstarke Schauspieler

Kommentar von Robo73
15.11.2017 12:35 Uhr

na da drück ich Michael und Luis mal die Daumen damit das alles funktioniert...

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 09:05 Uhr

Ein Drama, welches mich überhaupt nicht reizen kann, um dafür in das Kino zu gehen

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 19:02 Uhr

Ein Vater-Sohn-Beziehungsdrama. Wieder nichts, das ich mir anschauen werde.