Hellboy - Call of Darkness

Fantasy | FSK 16 | Spieldauer 121 Min.



Hellboy - Call of Darkness


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 121 Min. | Erschienen am 11.04.2019
Fantasy | Universum Film

Halbdämon Hellboy muss die mächtige Hexe Nimue und den Dämon Grugach stoppen, die Zerstörung und Tod über die Menschen bringen wollen. Für ihren Plan brauchen sie Hellboy, der einst dazu bestimmt war, den Weltuntergang herbeizuführen. Doch er wechselte dank seinem Ziehvater auf die Seite des Guten. Während Hellboy einen Auftrag in London ausführt, stürzt Nimue England ins Verderben. Hellboy muss sich gegen die Armee der Finsternis stellen.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Neil Marshall
Mitwirkende:
David Harbour, Milla Jovovich, Ian McShane


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
20.04.2019 15:08 Uhr

Ich denke schion, das ich mir den Film anschaue, aber lieber zu Hause im Pay TV, denn im Kino.

Kommentar von szhusky
19.04.2019 12:40 Uhr

Scheint ein ganz spannender und unterhaltsamer Fantasyfilm zu sein. Kann man sich ansehen.

Kommentar von Plejaden
16.04.2019 11:22 Uhr

ist einfach gut sehe ich mir daheim an in ruhe

Kommentar von Daan003120
14.04.2019 16:43 Uhr

Mir ist das zu spannend.
Da kann man gar nicht richtig schlafen danach.
Zu viel.

Kommentar von Annasofie
11.04.2019 20:33 Uhr

Ein spannender actionreicher Film. Hat es aber alles schon ähnlich gegeben.