Hellbound: Hellraiser II (OV)

Horror | Spieldauer 99 Min.



Hellbound: Hellraiser II (OV)


FSK 0 2D

Länge 99 Min. | Erschienen am 26.07.2018
Horror

Kirsty Cotton hat ihre ganze Familie an die höllischen "Zenobiten" verloren. In der Psychiatrie soll sie wieder gesunden. Doch ausgerechnet der Oberarzt Dr. Channard ist fasziniert von den Höllenkreaturen. Als er ihnen ein Opfer bringt, erwacht Kirstys Mutter zu neuem Leben - als Zombie. Nun folgt Kirsty dem Arzt in die Hölle, um die Seele ihres Vaters zu retten. Doch die Zenobiten drängen mit aller Macht auf die Erde - es dürstet sie nach Blut.


Regisseur:
Tony Randel
Mitwirkende:
Clare Higgins, Ashley Laurence, Ken Cranham


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
25.07.2018 07:00 Uhr

Ich mag diese Horror- und Schlachtefilme in keinster Weise. Für mich ist das Trash.