Hell Or High Water

Hell Or High Water im Kino



Hell Or High Water Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Western

Toby, ein braver Familienvater, und sein gerade aus dem Gefängnis entlassener Bruder Tanner planen gemeinsam Banküberfälle, um ihre Farm im Westen von Texas vor dem Konkurs zu retten.

Allerdings stehen die beiden unter Beobachtung. Der Texas Ranger Marcus und sein Partner misstrauen ihnen. Und so müssen Toby und Tanner sich einiges einfallen lassen, um ihre Pläne in die Realität umzusetzen, ohne erwischt zu werden und im Gefängnis zu landen.

Verleih:
Paramount Pictures
Regisseur:
David Mackenzie
Mitwirkende:
Jeff Bridges, Chris Pine, Ben Foster

Alle Bilder zu "Hell Or High Water":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
26.12.2020 10:13 Uhr

leider ist es der falsche trailer. somit kann ich mir kein urteil bilden ob ich ihn anschaue oder nicht.

Kommentar von Waltraud
18.04.2018 00:51 Uhr

Interessante Story, der Trailer lässt zwar einiges offen - aber ich bin dabei.

Kommentar von Linera
04.02.2018 08:55 Uhr

Nicht zu beurteilen , da ein falscher trailer vorhanden ist. da muss ich also passen.

Kommentar von Steini2703
23.12.2017 18:25 Uhr

Der Trailer ist leider falsch und stimmt nicht mit dem Titel überein. Ich denke, es ist etwas schief gelaufen.

Kommentar von dalewilson
14.12.2017 15:25 Uhr

Trailer und Filminfo passen nicht zusammen. Zu sehen war der Trailer zum Film Hounds of Love ..., der mir zu bedrückend war, kein Film für mich.

Kommentar von Robo73
29.11.2017 14:29 Uhr

das ist der Trailer zu "Hounds of Love"...einen australischen Krimi von 2016.

Kommentar von pidder
08.11.2017 19:38 Uhr

gehören wirklich Beschreibung und Trailer zueinander? Wozu soll ich nun Stellung nehmen?

Kommentar von kelmar
15.10.2017 10:09 Uhr

Keine schlechten schauspieler, und absolut meine richtung. western sehe ich gerne.

Kommentar von Beaslie99
13.10.2017 10:24 Uhr

Ich habe keine Ahnung wozu der Trailer gehört aber nicht zu dem beschriebenen Western. Werde aber weder den Western anschauen, noch den Film aus dem Trailer

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 09:50 Uhr

Der Trailer stimmt nicht mit dem Filmtitel überein.
Hell or High Water
Die Geschichte gefällt mir. Also warum nicht dafür in das Kino gehen. Sicherlich gute Unterhaltung.

Kommentar von Frieder57
12.10.2017 01:01 Uhr

Vielleicht ein ganz interessanter Western, aber leider nur mit Untertiteln, dafür gebe ich kein Geld aus.