Heimatland

Heimatland im Kino



Heimatland Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 28.07.2016
Drama

Verstörender Omnibusfilm aus der Schweiz, der einen verheerenden Blick auf das Land wirft.

Verleih:
Arsenal
Regisseur:
Michael Krummenacher
Mitwirkende:
Peter Jecklin (Peter), Dashmir Ristemi (Goran), Julia Glaus (Sandra), Florin Schmidig (Adrian), Egon Betschart (Roger)

Alle Bilder zu "Heimatland":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 12:34 Uhr

Obwohl ich keine Dramen mag, fand ich den Trailer ganz interessant. Wenn der Film im Fernseher kommt, schau ich mal rein.

Kommentar von angie64
13.09.2017 22:01 Uhr

Der Trailer war interessant. Im Fernsehen würde ich mir diesen Film durchaus ansehen.

Kommentar von Steini2703
13.05.2017 18:40 Uhr

Heimatland ist ein schweitzer Drama. Verstörender Omnibusfilm aus der Schweiz, der einen verheerenden Blick auf das Land wirft. Der Trailer ist ok. kann man sich anschauen.