Heilstätten

Horror | FSK 16 | Spieldauer 89 Min.



Heilstätten


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 89 Min. | Kinostart am 22.02.2018
Horror | 20th Century Fox

Sie wollen endlich echte Geister auf YouTube präsentieren - eine Gruppe von jungen Video-Bloggern will dafür den unheimlichsten Ort von ganz Berlin erkunden: Die Heilstätten. Dort spielte sich unvorstellbares Grauen ab, und zahllose Berichte zeugen von angeblicher paranormaler Aktivität. Die Jugendlichen quartieren sich mit allerlei Profi-Equipment in den Ruinen ein - doch bald schon finden sie sich hilflos dem Spuk ausgeliefert.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Michael David Pate
Mitwirkende:
Sonja Gerhardt, Tim Oliver Schultz, Lisa-Marie Koroll


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
18.02.2018 09:06 Uhr

werde mich von dem film überraschen lassen und ihn mir wahrscheinlich ansehen.

Kommentar von Ulf1978
17.02.2018 14:28 Uhr

Auf DVD würde ich mir den mal angucken. Für einen Kinobesuch hat mich der Trailer nicht überzeugt.

Kommentar von Robo73
17.02.2018 11:50 Uhr

bin mir da nicht sicher ob der was taugt. die art von filmen aus deutschland waren bisher meistens nicht so dolle.

Kommentar von Frieder57
17.02.2018 00:56 Uhr

Horrorfilme sind nicht so mein Fall, der Trailer war auch zu kurz um diesen Film richtig beurteilen zu können.

Kommentar von klauscamper
16.02.2018 21:28 Uhr

Es gibt ja so einige Filme dieser Art. Ich muss sowas nicht wirklich haben

Kommentar von koni85
16.02.2018 14:21 Uhr

der Teiler war ziemlich kurz schwer zu sagen ob der Horror Film gut sein könnte

Kommentar von jutta2017
16.02.2018 06:50 Uhr

es gibt bestimmt solche Aktivitäten ,aber sich freiwillig damit um geben ich weiss nicht .. dafür gehe ich nicht ins Kino

Kommentar von szhusky
16.02.2018 00:18 Uhr

Ein Horrorfilm, den die Welt mit absoluter Sicherheit nicht braucht. Reiner Trash.