Heavy Trip

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 91 Min.



Heavy Trip


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. | Erschienen am 10.01.2019
Komödie | Elite Film AG

Die finnischen Freunde Turo, Pasi, Latvonen und Jynkky proben den Weltuntergang mit ihrer Heavy-Metal-Musik. In ihrem Dorf hat niemand etwas für die vier Langhaarigen übrig, die ständig Radau machen. Ein Auftritt auf einem Festival in Norwegen soll endlich den Durchbruch bringen und ihnen zu Erfolg und Anerkennung verhelfen - nicht zuletzt bei den Frauen. Doch der Trip nach Norwegen gerät zur Höllenfahrt.

Verleih:
Elite Film AG
Regisseur:
Juuso Laatio, Jukka Vidgren
Mitwirkende:
Johannes Holopainen, Minka Kuustonen, Max Ovaska


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von spam-mail
03.02.2019 08:09 Uhr

Sicherlich kein Film nach meinem Geschmack. Werde diesen nicht nicht anschauen.

Kommentar von hansmax
24.01.2019 10:40 Uhr

soll das ein film sein oder wie ich glaub sowas braucht die menscheit nicht

Kommentar von Sensis
19.01.2019 23:52 Uhr

Ich kann es kaum erwarten diesen Film zu sehen! Wird sicher lustig! Und mit genialer musikalischen Untermalung.

Kommentar von Daan003120
18.01.2019 10:57 Uhr

Ein ganz ganz schlechter Film.
Eigentlich ist es es gar kein Film.
Unmöglich.

Kommentar von Sunshine-Boy
13.01.2019 02:41 Uhr

Die Musik-Richtung ist so gar nicht meine, aber der Film insgesamt könnte schon passen!

Kommentar von Wildkatze1973
12.01.2019 11:11 Uhr

Ich weiss grad nicht so ganz, was ich davon halten soll. Wird hier der Metal verarscht, oder soll endlich mal diese Musikrichtung aus im ihrem "Schattendasein" geholt werden. Im Kino ansehen - nein.
Im Fernsehen dann wohl schon.

Kommentar von GoldSaver
10.01.2019 20:41 Uhr

Ich wäre nicht bereit für den Film Geld auszugeben und ob ich mir den je ih.m TV anschaue, ist fraglic