Heartbeats

Musikfilm | Spieldauer 107 Min.



Heartbeats


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 107 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Musikfilm | Capelight Pictures

Ausgerechnet Indien! US-Hip Hop-Tänzerin Kelli muss vor einem wichtigen Auftritt ihrer Crew zu einer Hochzeit auf dem fernen Kontinent reisen. Doch der Trip wird zum Abenteuer - denn Kelli begegnet in Mumbai Aseem. Schnell kommen sie sich näher, teilen sie doch die Begeisterung fürs Tanzen. Kellis Streetdance inspiriert Aseems indischen Stil und umgekehrt. Bald wird aus Sympathie Leidenschaft. Gibt es eine Zukunft für die beiden?

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Duane Adler
Mitwirkende:
Daphne Zuniga, Justin Chon, Paul McGillion


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
18.11.2017 09:52 Uhr

Der Romantiker in mir sagt definitiv ja, der Filmtrailer hat mich schon angesprochen. Ein Herz Schmerz Film mit indischen Nuancen, warum nicht. Von mir gibt es einen Daumen hoch.

Kommentar von Robo73
14.11.2017 12:02 Uhr

Tanzfilme sind so überhaupt nicht mein ding. und werden es auch nie werden.

Kommentar von pidder
13.11.2017 17:21 Uhr

dieser Film überzeugt mich leider nicht so ganz - ich werde ihn mir nicht ansehen

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 09:00 Uhr

Ein Film in Richtung Bollywood, aber der Trailer überzeugt mich nicht. Kein Kinobesuch.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 18:39 Uhr

Ich interessiere mich weder für Musik noch für Tanz und werde daher den Film nicht anschauen.