Heartbeats

Drama/Tanzfilm | Spieldauer 107 Min.



Heartbeats


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 107 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Drama/Tanzfilm | USA/2017

Kelli, die ihren Eltern zuliebe Jura studiert, auch wenn sie viel lieber Profitänzerin sein möchte, soll ihre Familie zu einer Hochzeit nach Indien begleiten. Eigentlich hätte sie einen Auftritt mit ihrer HipHop-Crew und würde viel lieber zu Hause bleiben. Doch in Mumbai lernt sie Aseem kennen, der sie in die hießige Tanzsszene einführt. Sie verliebt sich in ihn und überlegt, ob sie nicht doch ihre Energie nur aufs Tanzen konzentrieren soll. Doch Aseem ist mit einem anderen Mädchen zusammen. Und sie befürchtet, ihre Eltern zu enttäuschen.

Verleih:
Capelight (Central)
Regisseur:
Duane Adler
Mitwirkende:
Krystal Ellsworth, Amitash Pradhan, Daphne Zuniga, Justin Chon, Paul McGillion


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 30 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
04.09.2017 13:09 Uhr

Tanzfilme sind nicht schlecht... und ideal für das Kino... ein wenig Bollywood dazu ...perfekt

Kommentar von Senator67
29.08.2017 16:14 Uhr

Da ist mir aber viel zu viel Bollywood drin. Daher eher kein Film für mich.

Kommentar von Kojote
29.08.2017 09:18 Uhr

Ist nicht schlecht gemacht, aber im Kino schaue ich mir den Film trotzdem nicht an. Im TV okay.

Kommentar von Novacuria
27.08.2017 13:12 Uhr

Tanzfilme sind nicht so mein Ding. John Travolta lässt schön grüßen. Aber wer es mag.....

Kommentar von elbenloch
27.08.2017 08:25 Uhr

Das erinnert doch sehr an John Travolta. Für derartige Liebhaber dieses Genres mag der Streifen interessant sein, mein Ding ist das generell nicht. Obwohl der Film sicher nicht schlecht ist.

Kommentar von neppy77
24.08.2017 17:23 Uhr

bei den film bekommt mich sicher keiner ins kino

Kommentar von Josykim
22.08.2017 00:32 Uhr

So ein halber Bollywoodfilm. Ist mal was anderes . Kann man sich ansehen und nicht nur im Tv

Kommentar von MartStraub
21.08.2017 12:46 Uhr

Komischen Liebesfilm und den Zwiespalt eines Mädchens zwischen Neigung und Karriere. Es ist ein Allerweltsfilm, der sich in dieser Weise immer und überall auf der Welt abspielen könnte

Kommentar von Daan003120
18.08.2017 13:40 Uhr

Hilfe. Tanzfilm.
Da kriegt mich keiner ins Kino.
Mir ist egal, ob dieses Tanzmädchen gern Tänzerin sein möchte.
Soll sie doch machen.

Kommentar von Magier1972
16.08.2017 01:54 Uhr

Tanzfilm sind nicht so mein Ding .Im Kino schaue ich solche Filme nicht an. vielleicht im TV. dass ich ich da mal rein schaue.

Kommentar von MHSommer
15.08.2017 11:49 Uhr

das erinnert an die filme mit John Travolta also nicht mein fall

Kommentar von DeineAnnemarie
13.08.2017 20:51 Uhr

Tanzfilme sind mir immer zu langweilig. Ist nicht so meine Welt, daher geh ich nicht ins Kino.

Kommentar von BenjaminKrause
13.08.2017 19:30 Uhr

ist eher was fürs tv .....

Kommentar von Robo73
13.08.2017 18:26 Uhr

Drama und Tanzfilm in einem...der pure Albtraum ist das. ganz schnell vergessen...

Kommentar von rascash
13.08.2017 14:55 Uhr

Ein "Dirty Dancing"-Aufguss? Der wievielte eigentlich. Dieser Film ist garantiert nichts für mich!

Kommentar von nurichb
12.08.2017 04:34 Uhr

eigentlich stehe ich nicht so auf drama, aber bei diesem film mache ich eine ausnahme, da es auch ein tanzfilm ist. mir hat der trailer sehr gefallen.

Kommentar von Lucky2108
11.08.2017 01:17 Uhr

Würde ihn mir auf DVD oder im TV anschauen. Im Kino wahrscheinlich nicht.

Kommentar von reihwie
10.08.2017 23:44 Uhr

Hèartbeats
Ein guter Film. Würde ich mir nicht im Kino anschauen. Sondern im tv

Kommentar von EathanHunt
10.08.2017 09:45 Uhr

eine mischung aus bollywood, hollywood, flaschdance und was es noch alles so an generes gibt ... nette unterhaltung, aber nicht für mich!

Kommentar von Beaslie99
02.08.2017 10:42 Uhr

Kein Film fürs Kino. Zuhause vielleicht, wenn nichts Besseres im Fernseher kommt

Kommentar von jutta2017
20.07.2017 17:31 Uhr

scheint gut zu sein ......würde ich mir ansehen.............aber nur auf DVD






Kommentar von pidder
18.07.2017 15:38 Uhr

ich bin absolut nicht von diesem Film überzeugt, deshalb werde ich mir das Geld fürs Kino schenken, und warten, bis der Film im Fernsehen zu bewundern ist.

Kommentar von szhusky
15.07.2017 00:37 Uhr

Ganz nett gemacht, aber nicht überzeugend genug um dafür Geld im Kino auszugeben.

Kommentar von Steini2703
14.07.2017 16:51 Uhr

Heartbeats ist ein Drama - Tanzfilm aus den USA. Der Trailer ist nicht schelcht gemacht, aber Dramen sind leider nicht so mein Ding. Deshalb würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von GoldSaver
14.07.2017 05:41 Uhr

Nein Danke. Wie gesagt, Drama ist nicht so meins, und Tanzfilme? Na ja, nicht unbedingt.

Kommentar von NagaPadoha
12.07.2017 21:22 Uhr

Uff, schon das Plakat ist super kitschig. Naja, die Tanzfilme von dieser Sorte sind einfach nichts für mich.

Kommentar von Plejaden
11.07.2017 11:43 Uhr

dieser film ist sehenswert aber nur im tv das reicht vollkommen.............

Kommentar von angie64
09.07.2017 09:47 Uhr

Ein Bollywood Film aus den USA.......mal was anderes. Bollywood mag ich nicht, aber im Fernsehen würde ich mal reinschauen.

Kommentar von Speedy-Nic
08.07.2017 07:22 Uhr

Keine Ahnung wo das Drama sein wird in dem Film, ein typischer Film für Teenager würde ich auf Grund des Traílers sagen.

Kommentar von kelmar
08.07.2017 05:45 Uhr

Tanzfilm wäre in ordnung, aber drama stört ein wenig..............................