Haus ohne Dach

Drama | FSK 12 | Spieldauer 118 Min.



Haus ohne Dach


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. | Erschienen am 31.08.2017
Drama | missingFILMs

Drei in Deutschland aufgewachsene, kurdischstämmige Geschwister müssen sich nach dem Tod der Mutter mit ihren Wurzeln auseinandersetzen. Die Geschwister wollen ihr den letzten Wunsch erfüllen und sie in ihrem Heimatdorf neben dem im Krieg verstorbenen Ehemann beerdigen. Im Irak stoßen sie jedoch auf Widerstand von Seiten der kurdischen Großfamilie ihrer Mutter. Zusätzlich haben sie mit ihrer eigenen Entfremdung zu kämpfen.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Soleen Yusef
Mitwirkende:
Mina Özlem Sagdic, Sasun Sayan, Murat Seven


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
13.11.2017 09:22 Uhr

Eine Dokumentation, die mich persönlich nicht interessiert. Eher ein Film für die Programmkinos

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 17:59 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, ich kann sie mir nicht anschauen, sie gehen mir zu sehr unter die Haut.

Kommentar von Frieder57
11.11.2017 00:37 Uhr

Dieses Drama interessiert mich wenig, vielleicht würde ich es anschaeuen wenn der Film auf deutsczh wäre

Kommentar von Robo73
10.11.2017 11:34 Uhr

interessiert mich nicht mit was für Problemen die in ihrem land zu kämpfen haben.

Kommentar von crimette
31.10.2017 08:15 Uhr

Ein Drama mit einem interessanten Thema. Ich würde ihn mir lieber im TV ansehen!

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 08:51 Uhr

Ein Drama dessen Story mich überhaupt nicht interessiert. Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 10:24 Uhr

Ich hab keine Ahnung ob das nun eher ein Familiendrama oder ein Kriegsdrama ist. Aber da ich keine Art von Dramen mag, schaue ich den Film auch nicht an.