Haus ohne Dach

Drama/Komödie | Spieldauer 117 Min.



Haus ohne Dach


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 117 Min. | Kinostart am 31.08.2017
Drama/Komödie | Deutschland/Kirgisien/2016

Die drei Geschwister Liya, Jan und Alan sind in einem kurdischen Dorf im Irak geboren, aber in Deutschland aufgewachsen. Als ihre Mutter stirbt, wollen sie ihr ihren letzten Wunsch erfüllen und sie ineben ihrem verstorbenen Mann in der alten Heimat begraben. Erstmals kehren die drei, die sich auseinandergelebt haben, dorthin zurück, lernen über die dortigen Traditionen - und erfahren ein Familiengeheimnis.

Verleih:
missingFilms
Regisseur:
Soleen Yusef
Mitwirkende:
Mina Özlem Sagdic, Sasun Sayan, Murat Seven, Wedad Sabri, Ahmet Zirek


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
08.08.2017 14:21 Uhr

Haus ohne Dach
Das ist kein Film für mich , nicht mal im Fernseher ..............

Kommentar von szhusky
07.08.2017 15:04 Uhr

Entschuldigung, aber wer will den so einen seltsamen Film sehen? Dafür muss man schon sehr hart gesotten sein.

Kommentar von jutta2017
06.08.2017 11:34 Uhr

der Film nicht mein Ding .....leider ....................................................

Kommentar von pidder
05.08.2017 22:33 Uhr

um Gottes Willen, was soll das denn sein?! Bestimmt keiiin interessanter Film!

Kommentar von nurichb
05.08.2017 03:45 Uhr

das soll eine komödie sein? eher ein hardcore drama und auf diese filme stehe ich nicht. nicht mein fall.

Kommentar von Steini2703
02.08.2017 19:11 Uhr

Haus ohne Dach ist ein Drama - Komödie aus Deutschland - Kirgisien. Der Film ist nicht mein Ding und ich würde mir diesen Film auch nciht anschauen. Der Trailer gefällt mri schon nicht.

Kommentar von Plejaden
01.08.2017 13:17 Uhr

nein dank der trailer reicht mir sehe ich mir nicht an...........................

Kommentar von kelmar
30.07.2017 08:00 Uhr

ich weis nicht so recht......................................................

Kommentar von GoldSaver
29.07.2017 16:31 Uhr

Wers mag, kann den Film ja anschauen, ich werde das aber sicherlich nicht tun.

Kommentar von Kojote
29.07.2017 13:33 Uhr

Nicht meine Art von Film, gefällt mir nicht, da nicht synchronisiert wurde und mir der Film einfach zu fad ist.

Kommentar von Sunshine-Boy
28.07.2017 20:26 Uhr

Finde ich vom Trailer her nicht sehenswert, würde ich also auch nicht im TV anschauen...

Kommentar von MartStraub
28.07.2017 13:08 Uhr

Eine ganz komische Geschichte um 3 Kinder die zusammenkommen, um den letzten Willen der Mutter auszuführen. Diese Art von Geschichten sind nichts für mich. Ich werde mir den Film bestimmt nicht im Kino anschauen!

Kommentar von reihwie
27.07.2017 22:43 Uhr

Haus ohne dach
Der Trailer ist nicht mein Geschmack. Würde den Film nicht im Kino gucken

Kommentar von Beaslie99
27.07.2017 10:36 Uhr

Das ist nichts, das ich mir im Kino oder im Fernseher anschauen würde. Der Trailer hat mich nicht überzeugt

Kommentar von IVY2000
26.07.2017 20:05 Uhr

Ein ganz z interessantes Thema, trifft aber insgesamt nicht vollkommen meinen Geschmack

Kommentar von angie64
25.07.2017 21:07 Uhr

Ich finde die Geschichte gar nicht schlecht. Drei Geschwister, die den letzten Wunsch der Mutter erfüllen wollen. Ins Kino würde ich aber nicht gehen.

Kommentar von kelmar
25.07.2017 17:21 Uhr

ich weis nicht so recht.............................................................

Kommentar von NagaPadoha
25.07.2017 14:10 Uhr

Nicht unbedingt ein Film der bei mir sonst auf der To-Watch-Liste landen würde, aber der Trailer hat mein Interesse am Film geweckt. Ich mag Road-Movies.