Haus ohne Dach (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 118 Min.



Haus ohne Dach (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. | Erschienen am 31.08.2017
Drama | missingFILMs

Drei in Deutschland aufgewachsene kurdischstämmige Geschwister müssen sich nach dem Tod der Mutter mit ihren Wurzeln auseinandersetzen. Die Geschwister wollen ihr den letzten Wunsch erfüllen und sie in ihrem Heimatdorf neben dem im Krieg verstorbenen Ehemann beerdigen. Im Irak stoßen sie jedoch auf Widerstand von Seiten der kurdischen Großfamilie ihrer Mutter. Zusätzlich haben sie mit ihrer eigenen Entfremdung zu kämpfen.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Soleen Yusef
Mitwirkende:
Mina Özlem Sagdic, Sasun Sayan, Murat Seven


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
07.10.2017 13:49 Uhr

Ich denke nicht das dieses Drama zum Kassenschlager wird. Ich schaue es mir nicht an.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 15:25 Uhr

Man könnte es als Familiendrama oder Kulturdrama bezeichnen. Nichts für mich. Wenn ich fernsehe, möchte ich nett unterhalten werden.