Harry Potter und der Stein der Weisen (OV)

Fantasy | FSK 6 | Spieldauer 151 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Harry Potter und der Stein der Weisen (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 151 Min.

Harry lernt an seinem elften Geburtstag, dass er der verwaiste Sohn zweier mächtiger Zauberer ist.

Er ist also kein Muggel, ein herkömmlicher Mensch, sondern ein Zauberer. Harry wird Schüler auf Hogwarts, einem Internat ganz speziell für Magie. Dort trifft er neue Freunde. Mit Hilfe von ihnen versucht er herauszufinden, wie seine Eltern durch die Hand eines mächtigen Gegners, Lord Voldemord, ums Leben kamen.


Regisseur:
Chris Columbus
Mitwirkende:
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint

Alle Bilder zu "Harry Potter und der Stein der Weisen (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren