Harold & Kumar

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 88 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Harold & Kumar


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 14.10.2004
Komödie

Harold, frisch vom College, wird in seinem Bürojob als "Depp vom Dienst" behandelt - und merkt es noch nicht einmal. Sein WG-Mitbewohner Kumar ist dagegen ein typisch hoffnungsloser Fall - auf jeden Fall in den Augen seines Vaters und seine Brüder, die allesamt angesehene Mediziner sind, währenddessen Kumar doch eher seiner Libido Aufmerksamkeit widmet und auf kaum einer Party fehlt. Soviel zum Einstieg und zur Vorstellung des Personals dieser Komödie, denn was als vermeintliche Handlung folgt, ist eher ein schriller Trip, den die beiden unternehmen als alles andere.


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren