Hard Powder

Actionkomödie | FSK 16 | Spieldauer 119 Min.



Hard Powder


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 28.02.2019
Actionkomödie

Auch in den Rocky Mountains gibt es manchmal Drogentote. Das muss Nels Coxman erfahren, als er vom gewaltsamen Ableben seines eigenen Sohnes erfährt. Dahinter steckt der Gangsterboss "Viking". Coxman setzt sich hinter das Steuer seines Schneepfluges und beginnt einen Rachefeldzug gegen das organisierte Verbrechen der winterlichen Gegend. Als sich auch noch Vikings Rivale White Bull einschaltet, bricht die Hölle im Schnee los.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Hans Petter Moland
Mitwirkende:
Liam Neeson, Emmy Rossum, Laura Dern


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Tom21Bln
19.03.2019 17:00 Uhr

eher was für daheim.....für einen Kinoabend nicht allzu interessant genug für mich

Kommentar von EathanHunt
19.03.2019 11:31 Uhr

Das ist doch mal ein Film nach meinem Geschmack. Der Trailer macht mal wieder Lust auf Kino.

Kommentar von wionico
17.03.2019 07:21 Uhr

Der Schauspieler finde ich klasse .Seine Filme sind immer super. Der Film wurde ich mir in Kino anschauen.

Kommentar von tante7
13.03.2019 12:57 Uhr

Diesen film würde ich mir evtl zuhause anschauen aber fürs Kino reicht es nicht

Kommentar von Daan003120
10.03.2019 11:23 Uhr

Zu viele Schneefilme.....das bringt mir nichts.
Aber für einen Kinoabend auf jeden Fall geeignet.

Kommentar von d0g273
09.03.2019 16:43 Uhr

klingt auf jeden fall interessant ob es bei mir fürs kino reicht, kann ich leider noch nicht sagen.

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 12:16 Uhr

Der Film ist richtig gut. Vor allem die Schauspieler lohnt es sich anzusehen. Super.

Kommentar von GoldSaver
09.03.2019 09:23 Uhr

Vielleicht schaue ich mir den irgendwann im TV an, aber Geld gebe ich dafür sicher nicht aus

Kommentar von michaelvanessa5915
08.03.2019 11:14 Uhr

Daumen hoch Ich würde mir den Film auf denen Fall im Kino anschauen ich mag die FIlme von liam Neeson

Kommentar von michaelvanessa5915
08.03.2019 11:12 Uhr

Super Film Daumen hoch Ich würde mir den Film auf denen Fall im Kino anschauen super Film von liam Neeson

Kommentar von Annasofie
06.03.2019 22:53 Uhr

Ein sehr gelungenes Remake. Ich werde mir den Film aber eher zu Hause ansehen.

Kommentar von AndrEssen
03.03.2019 18:54 Uhr

Neeson als Haudrauf bekannt, kommt lange nicht an Stellan Saarsgard trockenen Humor ran, wie im Original - Neeson typisch "ich muss rächen" während die Sachen in Skandinavien halt "passieren". Einzig herausragend THE VIKING und sein Sohn als Darsteller - der Rest alles KOPIE vom Original!

Kommentar von Glenni
28.02.2019 11:53 Uhr

Schöne Kopie von" einer nach dem andern" mit Stellan Skarsgard. Hab mir fast auf den Schuh (ok schwamm drüber) ein total schräger Film mit dem Schneepflug aber sehenswert komisch.