Hard Paint

Drama | Spieldauer 118 Min.



Hard Paint


FSK 0 2D

Länge 118 Min. | Erschienen am 15.11.2018
Drama | Pro-Fun

"NeonBoy" ist ein Star im Internet. Er bemalt seinen Körper mit Neonfarbe, posiert, tanzt. Er lässt sich private Chats bezahlen und verdient damit gutes Geld. Im echten Leben heißt "NeonBoy" Pedro. Pedro ist gewalttätig und unberechenbar - und er hat ein Verfahren am Hals. Als seine Schwester, die ihm Halt gibt, wegzieht, wird der smarte Leo sein Wegbegleiter. Doch gemeinsame Shows und eine Affäre stürzen "NeonBoy" immer tiefer in die Krise.

Verleih:
Pro-Fun
Regisseur:
Marcio Reolon, Filipe Matzembacher
Mitwirkende:
Guega Peixoto, Bruno Fernandes, Shico Menegat


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
08.03.2019 16:53 Uhr

Für mich ist dieser Film gar nichts werde ihn also weder im Kino noch zuhause schauen