Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte

Komödie/Lovestory | Spieldauer 71 Min.



Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 71 Min. | Kinostart am 24.08.2017
Komödie/Lovestory | Deutschland/2017

Verleih:
Déjà vu
Regisseur:
Malte Wirtz
Mitwirkende:
Aline Adam, Benita Sarah Bailey, Kristin Becker, Patrick Güldenberg, Maximilian Gehrlinger


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
07.08.2017 18:25 Uhr

Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte
Den Film werde ich mir höchstens im Fernsehen angucken .

Kommentar von reihwie
07.08.2017 18:22 Uhr

Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte
Den Film werde ich mir höchstens im Fernsehen angucken .

Kommentar von Plejaden
06.08.2017 15:33 Uhr

hat mich nicht sehr vom Hocker gehauen innerlich somit versuche ich es erst gar nicht ihn mir an zusehen

Kommentar von szhusky
05.08.2017 07:49 Uhr

Die einzelnen Sequenzen, die im Trailer vorgestellt werden, sind alles andere als überzeugend. Halt typisch deutscher Film.

Kommentar von GoldSaver
05.08.2017 06:17 Uhr

Mich kann die Story ehrlich gesagt nicht überzeugen. Der Inhalt sagt mir gar nicht zu.

Kommentar von pidder
04.08.2017 17:26 Uhr

aus der Idee zu diesem Film hätte man deutlich mehr machen können. Ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht hiervon.

Kommentar von jutta2017
03.08.2017 04:49 Uhr

Im Fernsehn würde ich ihn anschauen ,aber nicht im Kino...........................

Kommentar von Steini2703
02.08.2017 19:18 Uhr

Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte ist eine Komödie - Lovestory aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir diesen Film auch gerne anschauen, aber wenn möglich im TV.

Kommentar von Beaslie99
29.07.2017 10:45 Uhr

Diesen Film werd ich mir nur im Fernseher anschauen, wenn sonst nichts besseres kommt

Kommentar von Andrea11
27.07.2017 11:01 Uhr

Der Trailer ist super. Den schaue ich mir sicher an. Auch im Kino. Mal den
deutschen Film unterstützen.

Kommentar von NagaPadoha
26.07.2017 17:26 Uhr

Deutsche Komödien interessieren mich irgendwie nicht. Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von kelmar
26.07.2017 09:00 Uhr

hat mich nicht überzeugt.................................................................

Kommentar von angie64
25.07.2017 23:03 Uhr

Liebesgeschichten sind gar nicht mein Ding. Auch der Trailer konnte mich so gar nicht überzeugen. Ich würde mir den Film gar nicht ansehen.