Hard & Ugly

Tragikomödie | Spieldauer 71 Min.



Hard & Ugly


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 71 Min. | Erschienen am 24.08.2017
Tragikomödie | déjà vu

Das Leben könnte so schön sein, wäre es nur erst vorbei. Das denkt sich Et, gerade entlassen, auf der Brüstung einer Brücke. Kurz vor dem Sprung kommt ihm Carla in die Quere. Sie sagt dem Möchtegern-Selbstmörder gehörig die Meinung - dabei ist sie gerade selbst von ihrem Verlobten verlassen worden. Eine verzweifelte Beziehung beginnt, doch Carla ist bald wieder verschwunden. Et hat wieder ein Ziel: Carla wiederzufinden. Koste es, was es wolle.

Verleih:
déjà vu
Regisseur:
Malte Wirtz
Mitwirkende:
Patrick Güldenberg, Kristin Becker, Maximilian Gehrlinger


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
14.11.2017 11:40 Uhr

das "freut mich" aber für et das er wieder perspektive im leben gefunden hat.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:11 Uhr

Der Trailer ist schon nicht mein Ding, dafür würde ich nie und nimmer ins Kino gehen.

Kommentar von pidder
08.11.2017 19:46 Uhr

um Gottes willen! Dieser Film vermag es in keiner Weise, mich zu überzeugen.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 19:54 Uhr

Eine schlechte Story, schlechte Schauspieler, schlechter Film. Nicht was sich lohnt anzusehen.

Kommentar von szhusky
06.10.2017 16:53 Uhr

Hard & Ugly ist eine deutsche Tragikkomödie, die mich nach Ansicht des Trailers nicht zu gegeistern weiß.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 12:38 Uhr

Ein Schwarz-Weiß-Film. Da hat sich alles andere für mich schon erledigt. Werde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von Frieder57
03.10.2017 01:26 Uhr

Naja ganz nett der Trailer aber würde kein Geld ausgeben diesen Film zu sehen eher im TV.

Kommentar von crimette
01.10.2017 08:34 Uhr

Der Trailer ist etwas verwirrend.Liebesgeschichten sind nicht so meins. Im tv ok , aber fürs Kino nichts für mich !