Happy Family

Happy Family im Kino



Happy Family Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 24.08.2017
Animation

Despite the title, the Wishbone family are far from happy.

In an attempt to reconnect as a family, Mum and Emma plan a fun night out. However, her plan backfires when an evil witch curses them, and they're all turned into Monsters.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Holger Tappe
Mitwirkende:
Hape Kerkeling, Ulrike Stürzbecher, Oliver Kalkofe

Alle Bilder zu "Happy Family":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Desdemona
25.01.2018 10:56 Uhr

Happy Family muss ich unbedingt sehen. Der Trailer ist zum brüllen komisch. Der Film garantiert auch.

Kommentar von szhusky
07.01.2018 21:07 Uhr

Ein sehr schöner Zeichentrickfilm, der die ganze Familie begeistern wird. Gefällt mir gut.

Kommentar von kelmar
17.12.2017 08:09 Uhr

scheint ein netter familienspass zu werden, vor dem fernseher mit den kindern daheim.

Kommentar von dalewilson
13.11.2017 10:22 Uhr

Ein schöner Film für die gesamte Familie, nette Animation und lustige Story, von mir gibt es einen Daumen hoch

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:02 Uhr

Ein netter Kinderfilm, die werden so richtig ihren Spaß dran haben. Ich würde ihn mir auf TV auch anschauen.

Kommentar von Robo73
11.11.2017 15:46 Uhr

macht einen recht soliden eindruck. kann man sich eventuell später mal anschauen.

Kommentar von Frieder57
11.11.2017 00:23 Uhr

Dieser Aniationsfilm hat mir nicht so gefallen ist was für Kinder und weniger für Erwachsene.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 09:52 Uhr

Eine Animation an der Kinder und so manches Elternteil ihren Spaß finden werden.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 11:02 Uhr

Ich mag Trickfilme, aber bei diesem gefällt mir die Graphik nicht so recht. Vielleicht schau ich ihn an, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von Plejaden
30.09.2017 18:23 Uhr

nur was für kinder das seh ich mir net an.........................................