Happy Family 4D

Animation | Spieldauer 93 Min.



Happy Family 4D


FSK 0 2D 4D

Länge 93 Min.

Die Wünschmanns stecken in Schwierigkeiten: Emmas Buchhandlung steht am Abgrund, ihr Mann Frank ist überarbeitet, ihre beiden Kinder kämpfen mit Pubertät und Mobbing. Als wäre das nicht schon genug, wird die Familie von Hexe Baba Yaga in Monster verwandelt! Nun müssen sie als Vampirin, Frankenstein, Mumie und Werwolf die Magierin jagen, um den Fluch aufzuheben. Unterwegs begegnen sie echten Monstern, die die Wünschmanns zum Fressen gern haben.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Holger Tappe
Mitwirkende:
Hape Kerkeling, Ulrike Stürzbecher, Oliver Kalkofe


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
18.10.2017 01:06 Uhr

Animationsfilme sind nicht so mein Ding. Aber ich glaube Kinder werden begeistert sein.

Kommentar von Beaslie99
13.10.2017 08:33 Uhr

Ich mag Trickfilme. Werde mir den Film anschauen, wenn er irgendwann im Fernseher kommt. Für Kino gebe ich kein Geld aus

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 15:44 Uhr

Eine Animation an der Zuschauer entsprechenden Alters ihre Freude finden können.