Happy Ending

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 96 Min.



Happy Ending


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Kinostart am 07.11.2019
Komödie

Helle wartet schon lange darauf, dass ihr Workaholic-Ehemann Peter endlich in Rente geht. Dann ist sein letzter Arbeitstag gekommen - doch das hat Helle nicht erwartet: Peter eröffnet ihr, dass er eine Karriere als Weinimporteur starten möchte. Er hat bereits all ihre Ersparnisse in ein Weingut in Österreich investiert. Helle ist nicht begeistert und trennt sie sich von ihm. Doch wie kann man nach 50 Jahren Ehe ohne den anderen leben?

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Hella Joof
Mitwirkende:
Birthe Neumann, Kurt Ravn, Charlotte Sieling


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
08.10.2019 18:09 Uhr

Ich finde den Film nicht so gut. Alle Klischees der Midlife-Crisis werden ausgiebig bedient.