Happy Deathday 2U

Horrorkomödie | FSK 12 | Spieldauer 101 Min.



Happy Deathday 2U


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. | Erschienen am 14.02.2019
Horrorkomödie | Universal Pictures Germany

Tree Gelbman lebt endlich ihr College-Leben so, wie sie es immer wollte. Vergessen ist die Zeitschleife, in der sie einst gefangen war. Sie musste damals immer wieder den Tag ihres Todes erleben. Doch der Horror beginnt von neuem - die Täterin Lori scheint wiederauferstanden zu sein. Und sie hat es diesmal auf Trees gesamten Freundeskreis abgesehen. Gemeinsam beißen sie jeden Tag aufs Neue ins Gras. Wie können sie das Morden nur stoppen?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Christopher Landon
Mitwirkende:
Jessica Rothe, Israel Broussard, Suraj Sharma


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Happy Deathday 2U"
vorhanden.