Happy Deathday 2U

Horrorkomödie | FSK 12 | Spieldauer 101 Min.



Happy Deathday 2U


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. | Erschienen am 14.02.2019
Horrorkomödie | Universal Pictures Germany

Tree Gelbman lebt endlich ihr College-Leben so, wie sie es immer wollte. Vergessen ist die Zeitschleife, in der sie einst gefangen war. Sie musste damals immer wieder den Tag ihres Todes erleben. Doch der Horror beginnt von neuem - die Täterin Lori scheint wiederauferstanden zu sein. Und sie hat es diesmal auf Trees gesamten Freundeskreis abgesehen. Gemeinsam beißen sie jeden Tag aufs Neue ins Gras. Wie können sie das Morden nur stoppen?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Christopher Landon
Mitwirkende:
Jessica Rothe, Israel Broussard, Suraj Sharma


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
10.03.2019 11:07 Uhr

Ich finde diese Horrorkomödie ziemlich. Ich mag aber nur richtige Horrorfilme.

Kommentar von GoldSaver
10.03.2019 07:12 Uhr

Horrorfilme an sich finde ich nicht sonderlich und das ist auch der Fall bei Horrokomödien.

Kommentar von d0g273
09.03.2019 16:40 Uhr

diesen film muss man definitiv sehen! ein absolutes muss, der trailer gefällt mir sehr!!!

Kommentar von TanteHelga
03.03.2019 16:19 Uhr

der Trailer verspricht einiges, bin kein Horrorfan, aber den Film würde ich mir anschauen

Kommentar von wionico
01.03.2019 07:47 Uhr

Ich würde mir diese Film anschauen obwohl ich keine Horrorfilme mag. Das ist kein typische Horror.

Kommentar von EathanHunt
26.02.2019 14:22 Uhr

Etwas skuril ist der Film ja schon, da aber der ertse Teil ein netter Zeitvertreib war, versuche ich es auch mal mit dieser Komödie ... Horror sieht Gott sei dank anders aus.

Kommentar von Shugger
24.02.2019 07:19 Uhr

Obwohl ich kein Horrorfan bin, aber dieser scheint echt gut zu sein, also ab in Kino und schaut ihn euch an.

Kommentar von Daan003120
21.02.2019 16:24 Uhr

Der Film könnte auch heissen:
* Ein Fall für die Behörden*
Nichts für mich.

Kommentar von Sensis
20.02.2019 22:30 Uhr

Die Idee ist zwar lustig, doch kann ich nicht aufhören an "täglich grüsst das Murmeltier" zu denken. Zwar ist mir Horror als Genre lieb, aber mit der musikalischen Untermalung ist dieser Film ein NO GO für mich.