Happiness

Drama | FSK 16 | Spieldauer 90 Min.



Happiness


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. | Erschienen am 30.11.2017
Drama | Rapid Eye Movies

Kanzaki kommt in eine japanische Kleinstadt. Er hat einen Helm dabei, der Menschen auf wundersame Weise Freude bringen kann. Verzweifelte und Traurige schöpfen durch ihn neuen Mut. Auch der Bürgermeister ist gleich eingenommen von dem mysteriösen Mann und seinem scheinbar magischen Gegenstand. Doch Kanzaki kommt nicht ohne Grund. In Wirklichkeit will er sich rächen, für eine üble Grausamkeit, die die Stadt schon lange vergessen will.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
SABU
Mitwirkende:
Masatoshi Nagase, Hiroshi Suzuki, Erika Okuda


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von SchwarzeFee
10.01.2018 15:08 Uhr

Kanzaki kommt in eine japanische Kleinstadt. Er hat einen Helm dabei, der Menschen auf wundersame Weise Freude bringen kann. Verzweifelte und Traurige schöpfen durch ihn neuen Mut. Auch der Bürgermeister ist gleich eingenommen von dem mysteriösen Mann und seinem scheinbar magischen Gegenstand. Doch Kanzaki kommt nicht ohne Grund. In Wirklichkeit will er sich rächen, für eine üble Grausamkeit, die die Stadt schon lange vergessen will.

Kommentar von Linera
15.12.2017 16:22 Uhr

Ein japanisches drama wird hier zu einem europäischen drama. nichts für mich.

Kommentar von angie64
14.12.2017 16:40 Uhr

Den Trailer fand ich so schlecht nicht. Ich würde nicht ins Kino gehen, aber vielleicht mal im Fernsehen.

Kommentar von Magier1972
06.12.2017 13:43 Uhr

Ich bin kein Freund von Dramen .Dramen schaue ich mir kaum im Kino an,der Trailer war ja nicht schlecht ,vielleicht lauft der Film ja mal auch mal Im Fernsehen

Kommentar von GoldSaver
03.12.2017 20:45 Uhr

Ich glaube nicht, das mir der Film gefallen würde, kann mich irren, aber Geld würde ich dafür sicher nicht ausgeben

Kommentar von Daan003120
02.12.2017 10:37 Uhr

Dieser Film soll auf einer Esoterik.Messe gezeigt werden.
Das bringt höheren Umsatz im Bereich .
Dieses Zuschauerklientel brauch solche Filme zum Schutz ihres Karmas.

Kommentar von EathanHunt
01.12.2017 14:58 Uhr

nicht mein genre! ein film, der nicht mein interesse weckt. weder für einen kinobesuch, noch für einen abend auf dem sofa für mich geeignet.

Kommentar von pidder
18.11.2017 17:00 Uhr

würde ich hierfür im Kino Geld ausgeben wollen? Mit Sicherheit NICHT! VIELLEICHT schau ich ihn mir aber im Fernsehen an.

Kommentar von kelmar
18.11.2017 11:03 Uhr

Garantiert werde ich mir diesen film nicht ansehen. kein thema für mich. nein.

Kommentar von Plejaden
18.11.2017 10:08 Uhr

diesen film werde ich mir sicher nicht geben auch nicht im fernsehen

Kommentar von BenjaminKrause
17.11.2017 19:21 Uhr

Scheint sehr netter film zu sein, aber ich denke ich warte auch hier auf die TV-Austrahlung.

Kommentar von szhusky
16.11.2017 21:36 Uhr

Der Trailer lässt auf einen stinkend langweiligen und uninteressanten Film schliessen, nicht mal geschenkt.

Kommentar von Steini2703
16.11.2017 18:17 Uhr

Dramen, nein Danke. obwol der Trailer nicht schlecht gemacht ist. Aber ich mag keine Dramen.

Kommentar von Robo73
16.11.2017 11:42 Uhr

dieser Trailer ist ja dermaßen langweilig das ich nie auf die Idee kommen würde, mir diesen film anzuschauen.

Kommentar von jutta2017
15.11.2017 05:09 Uhr

Der Trailer sagt mir nicht genug aus ..ist auch nicht die Art Filme die ich mag

Kommentar von dalewilson
14.11.2017 13:50 Uhr

Der Filmtrailer vermittelt mir keine Idee, worum es in dem Film gehen könnte, auch die Filminfo ist da nicht passend bzw. hilfreich, sicher ist nur, dass das kein Film ist, der mich interessieren könnte

Kommentar von klauscamper
14.11.2017 11:54 Uhr

Die Story klingt gut, der Trailer ist es eher nicht, dazu Untertitel. Muss jeder für sich entscheiden.

Kommentar von Beaslie99
14.11.2017 10:14 Uhr

Ich kann mit den ganzen asiatischen Filmen nichts anfangen. Werde mir den Film nicht anschauen.