Hans Zimmer Live

Musikfilm | Spieldauer 150 Min.



Hans Zimmer Live


FSK 0 2D

Länge 150 Min. | Erschienen am 01.10.2017
Musikfilm | STUDIOCANAL

Hollywood zum Hören - das ist die Musik des Filmkomponisten Hans Zimmer. Er schrieb die Noten zu "Fluch der Karibik", "König der Löwen" und vielen anderen US-Filmhits, mit denen er mehrfach Oscar-nominiert war. Der Mitschnitt seines Konzertes in Prag 2017 zeigt ihn als Bandleader mit 72 Musikern und großer Lichtshow. Hier dirigiert er Auszüge aus den Scores von zwei Dutzend Filmen. Begleitet wird er von Musikern von The Smiths und Incubus.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Tim Van Someren


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
05.01.2018 17:22 Uhr

Das ist auch kein genre das mich überzeugt, muss musikfilme nicht unbedingt haben.

Kommentar von Plejaden
29.10.2017 09:45 Uhr

spricht mich nich an der trailer somit sehje ich mir dies auch nicht an.....

Kommentar von kelmar
21.10.2017 09:34 Uhr

Ist vielleicht nicht schlecht anzusehen, Ich warte aber bis er ins Fernsehen kommt.

Kommentar von Steini2703
14.10.2017 19:43 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne im Kino anschauen.

Kommentar von Andrea11
12.10.2017 10:54 Uhr

Der Trailer spricht mich an, werde in mir eventuell im Kino ansehen. Sehr gut.

Kommentar von Promoter
11.10.2017 09:27 Uhr

Ein wahres Feuerwerk, ein Meisterstück gebannt - wirklich imposant und atemberaubend!

Kommentar von rascash
08.10.2017 17:00 Uhr

Dieser Film ist bestimmt ein Sounderlebnis, dass mich sich "richtig wuchtig" im Lichtspielhaus seiner Wahl anschauen sollte.

Kommentar von elbenloch
08.10.2017 12:41 Uhr

Der Trailer ist durchaus dazu angetan, sich diesen Musikfilm anzuschauen. Allerdings wäre ein Besuch des Konzertes um ein Vielfaches schöner...

Kommentar von GoldSaver
06.10.2017 11:11 Uhr

Ich schaue Musikfilme eher selten. Und das hier ist eher ein Konzert, das schaue ich entweder live oder höre nur zu, aber gehe nicht dafür ins Kino.

Kommentar von Novacuria
05.10.2017 19:16 Uhr

Die Musik ist wirklich toll. Aber dafür muss ich nicht ins Kino gehen. Daheim gemütlich vor dem Fernseher, das ist ok.

Kommentar von dalewilson
04.10.2017 22:55 Uhr

Boah was, Dolby Surround in meinem Lieblingskino, und das bei einigen Perlen der Filmmusik, warum nicht, von mir gibt es den Daumen hoch

Kommentar von EathanHunt
04.10.2017 19:25 Uhr

die musik finde ich teilweise echt klasse - aber einen ganzen film, ach nö !!!

Kommentar von Kojote
03.10.2017 23:02 Uhr

Der Musikfilm Hans Zimmer Live gefällt mir nicht, ist nichts für mich. Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Senator67
03.10.2017 11:35 Uhr

Auf jeden Fall etwas für einen gemütlichen Winterabend vor dem Pantoffelkino.

Kommentar von Robo73
02.10.2017 18:50 Uhr

nach lesen des inhalts und sichten des Trailers find ichs äusserst interessant.

Kommentar von Beaslie99
02.10.2017 11:08 Uhr

Ich bin kein Fan von Musik und schaue mir auch keinen Musikfilm über einen Filmkomponisten an.

Kommentar von janko14jan
02.10.2017 08:53 Uhr

nein danke..................................................................

Kommentar von Irmipe
01.10.2017 17:18 Uhr

Musikfilme sind eines meiner Lieblingsfilme. Ich werde ihn mir mal anschauen.

Kommentar von MHSommer
01.10.2017 10:41 Uhr

das ist meines erachtens nix fürs Kino für andere wird es das sicher sein

Kommentar von klauscamper
01.10.2017 10:28 Uhr

Auch wenn Hans Zimmer gute und bekannte Musik gemacht hat, kann ich ein Konzert nur Live genießen. Nicht als Film

Kommentar von nurichb
01.10.2017 09:17 Uhr

Sehr guter trailer, finde die musik im trailer toll, gucke ich mir entweder digital oder im fernsehen aufjedenfall an.

Kommentar von reihwie
30.09.2017 23:05 Uhr

Hans Zimmer Live
Ich werde diesen Film unbestimmt sehen im Kino wollen .....

Kommentar von pidder
29.09.2017 20:27 Uhr

ich muss diesen Film unbedingt sehen - sowohl im Kino als auch mittels Fernseher

Kommentar von szhusky
29.09.2017 16:00 Uhr

Hans Zimmer ist für mich der größte und beste Filmkomponist der Welt. Werde mir den Film sicher im Fernsehen anschauen.