Hana, Dul, Sed - Eins, zwei, drei

Dokumentarfilm | Spieldauer 102 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Hana, Dul, Sed - Eins, zwei, drei


FSK 0 2D

Länge 102 Min. | Erschienen am 09.06.2011
Dokumentarfilm | Real Fiction

Die vier jungen nordkoreanischen Frauen Ri Jong Hi, Ra Mi Ae, Jin Pyol Hi und Ri Hyang Ok teilen eine große Leidenschaft: Fußball. Alle vier wurden für das nationale Frauenteam ausgewählt und der Sport ermöglichte ihnen ein gutes Einkommen. Bald zählte das Team zu den zehn besten der Welt. Bei Auslandsreisen kam es aber oft zu ideologischen Auseinandersetzungen und dann kam auch das Aus bei der Ausscheidung für die Olympischen Spiele in Athen.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Brigitte Weich, Karin Macher
Mitwirkende:
Ri Jong Hi, Ra Mi Ae, Jin Pyol Hi


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren