Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

Tragikomödie | Spieldauer 102 Min.



Hampstead Park - Aussicht auf Liebe


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 102 Min. | Erschienen am 24.08.2017
Tragikomödie | Splendid Film

Hampstead ist eine bessere englische Wohngegend. Die Amerikanerin Emily Walters lebt hier, zunehmend angewidert von ihrer Umgebung. Sie setzt sich eines Tages für den kauzigen Donald Horner ein, der im Park in einer selbstgebauten Hütte wohnt. Zwischen den beiden Eigenwilligen funkt es bald. Doch Horner soll seine Hütte aufgeben, da ein Hotel auf dem Grundstück gebaut werden soll. Emily will Horners Idylle retten - und zieht vor Gericht.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Joel Hopkins
Mitwirkende:
Diane Keaton, Brendan Gleeson, Lesley Manville


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
21.11.2017 17:52 Uhr

eher nichts für die große Kinoleinwand, anschauen würde ich mir den Film aber schon

Kommentar von Frieder57
13.11.2017 00:39 Uhr

Scheint ir ein ganz netter Film zu sein, aber ich denke eher was fürs Fernsehen.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:06 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon nicht und deswegen würde ich mir deisen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von Robo73
11.11.2017 16:04 Uhr

ach nee. mir diesen film an zu tun, das lass ich mal lieber bleiben. nichts für mich.

Kommentar von pidder
08.11.2017 19:44 Uhr

die Story klingt sehr interessant. Ich würde mir deshalb diesen Film definitiv ansehen, allerdings nur im Fernsehen...

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 17:06 Uhr

Eine Tragikomödie desses Story mich nicht verlocken kann um sie mir anzusehen.

Kommentar von jutta2017
08.10.2017 08:30 Uhr

war ein guter Film ,aber fürs Fernsehen hätte er auch gereicht .............

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 12:22 Uhr

Das scheint eine ganz nette Komödie zu sein. Werde den Film anschauen, wenn er im Fernseher läuft.