Halloween

Horror | FSK 16 | Spieldauer 106 Min.



Halloween


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 106 Min. | Erschienen am 25.10.2018
Horror | Universal Pictures Germany

Michael Myers ist nach 40 Jahren aus dem Gefängnis ausgebrochen. Der Serienkiller hat nur eines im Sinn: Rache! Er will Laurie Strode und ihre Familie umbringen. Laurie entkam ihm damals bei seiner Mordserie nur knapp. Und so macht der Killer mit der weißen Maske an Halloween die Heimatstadt der Strodes erneut unsicher. Doch Laurie hat schon auf ihn gewartet: Sie will ihm endgültig den Garaus machen. Wieder wird es ein blutiges Halloween geben.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
David Gordon Green
Mitwirkende:
Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Will Patton


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrTest
07.11.2018 18:36 Uhr

Ich mag solche brutalen Filme nicht, dieses Genre ist echt nichts für meine Nerven.

Kommentar von AnnaHaeberle
06.11.2018 18:09 Uhr

So eine brutale Killerstory ist wahrlich nichts für meine zarte Nerven. Wers mag gern, mir ist das zu viel.

Kommentar von MHSommer
04.11.2018 14:36 Uhr

Horror Filme sind meine Meinung nach der letzte mist und nicht 1 Cent wert

Kommentar von Promoter
28.10.2018 17:24 Uhr

Passend zum bevorstehenden Halloween-Tag werde ich den Streifen im Kino gucken

Kommentar von GoldSaver
25.10.2018 20:40 Uhr

Ich finde den Film nicht gut, aber ich bin auch nicht sonderlich für Horrofilme zu haben.

Kommentar von szhusky
04.10.2018 14:20 Uhr

Da ich kein sonderlicher Anhänger von Horrorfilmen bin werde ich mir diesen bestimmt nicht ansehen.

Kommentar von Frieder57
03.10.2018 00:58 Uhr

Horrorfilme sind nicht nach meinem Geschmack und dieser schon gar nicht, ist mir zu gewalttätig.

Kommentar von dalewilson
02.10.2018 19:50 Uhr

Nicht mein Genre, Michael Meyers war mir trotz vieler Vorgängerfilme nur namentlich bekannt, bislang hatte ich noch keinen Film von ihm gesehen, dass wird sich auch in Zukunft nicht ändern.