Halloween Haunt

Horror | FSK k.J. | Spieldauer 93 Min.



Halloween Haunt


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 31.10.2019
Horror

Freunde besuchen ein Gruselhaus, das damit wirbt, durch Simulationen die schlimmsten Ängste der Besucher wahr werden zu lassen. Zu Beginn ist alles noch ganz harmlos. Doch schon bald sehen sie, wie ein Mädchen gefoltert wird und sind sich nicht sicher, ob es sich um ein reales Geschehen oder um eine Simulation handelt. Je weiter sie ins Innere des Hauses vordringen, desto mehr sind sie gezwungen, sich auf das mörderische Geschehen einzulassen.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Scott Beck, Bryan Woods
Mitwirkende:
Katie Stevens, Will Brittain, Shazi Raja


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.11.2019 14:56 Uhr

Ich werde mir den Film garantiert nicht anschauen, da ich absolut kein Fan solcher Horrofilme a la Halloween und Co bin.

Kommentar von szhusky
04.11.2019 11:26 Uhr

Und wieder so ein blutrünstiger Horrorfilm. Ich mag diese Art des banalen Horrorfilms nicht.

Kommentar von hecktor
02.11.2019 16:26 Uhr

Hororfilme sind so gar nicht mein Ding! Finde,das das Leben schon gruselig genug sein kann. Mag lieber die schönen Dinge.

Kommentar von Annasofie
02.10.2019 12:15 Uhr

Ich liebe horrorfilme. Und dieser scheint mir ganz besonders gruselig zu sein.