Hababam Sinifi Yeniden

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 106 Min.



Hababam Sinifi Yeniden


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 11.04.2019
Komödie

Die Camlica High School war bislang nur für reiche Söhne da. Jetzt aber werden plötzlich Mädchen zugelassen! Die chaotische "Hababam-Klasse" fühlt sich dadurch besonders herausgefordert. Die größten Chaoten, Duba Nuri und seine Gang, wollen es mit den Girls aufnehmen. Nach einigen Peinlichkeiten entdecken die beiden Parteien, dass sie zusammen noch mehr Schabernack treiben können. Jetzt geht das Chaos an der "Elite"-Schule erst richtig los!

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Doga Can Anafarta
Mitwirkende:
Hande Katipoglu, Toygan Avanoglu, Altan Erkekli


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Teufelchen008
05.06.2019 23:01 Uhr

also nee was is das für Quark, und dann muss man noch alles lesen das man weiss um was es geht? nee sicher nicht.

Kommentar von pidder
01.05.2019 16:56 Uhr

um Gottes Willen, was wird uns denn hier für gutes Geld zugemutet? Lächerlich!

Kommentar von LilyAruna
30.04.2019 17:51 Uhr

Der Film ist nicht meine Art von Film und nicht mein Genre, aber wers mag.

Kommentar von EathanHunt
22.04.2019 16:11 Uhr

Tschuldigung, aber diesen Humor habe ich nciht. Ich mag aus politischen Gründen momentan einfach keine Filme mit diesem Hintergrund....

Kommentar von szhusky
22.04.2019 07:51 Uhr

Kein Film, den ich mir anschauen würde, da ich diese At von Humor nicht teilen kann.

Kommentar von GoldSaver
20.04.2019 20:23 Uhr

Meinen Geschmack trifft diese Komödie absolut nicht, ist nicht meins, diese Art von Humor.

Kommentar von Daan003120
17.04.2019 16:20 Uhr

Paukerfilm mit Uschi Glas und Theo Lingen und Hansi Kraus.
Jetzt auf türkische Version.

Kommentar von Annasofie
17.04.2019 15:41 Uhr

Ich finde den Film nicht gut. Zu durchschaubare Handlung. Das lohnt den Eintritt nicht.