Gutland

Drama | FSK 16 | Spieldauer 107 Min.



Gutland


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 107 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Drama | déjà vu

Jens ist ein Kleinkrimineller, den es von Deutschland nach Luxemburg verschlägt. Er will auf dem Land als Erntehelfer untertauchen. Die Leute heißen ihn zunächst willkommen. Doch Jens verhält sich eigenbrötlerisch. Er fängt eine Affäre mit der Alleinerziehenden Lucy an. Nach und nach kommen Geheimnisse der Ortsansässigen ans Licht. Der Außenseiter Jens wird in einen Strudel aus Intrigen hineingezogen. Dabei hat er selbst einiges zu verbergen.

Verleih:
déjà vu
Regisseur:
Govinda van Maele
Mitwirkende:
Frederick Lau, Vicky Krieps, Marco Lorenzini


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
29.05.2018 09:08 Uhr

und wieder einmal ein Drama sowas lockt mich mit Sicherheit nicht ins Kino

Kommentar von Chrissy0311
11.05.2018 15:20 Uhr

Ich finde das Thema nicht uninteressant, und würde mir den Film durchaus im TV anschauen.

Kommentar von Magier1972
06.05.2018 14:49 Uhr

Also Dramen sind nicht so meine Filmrichtung, dafür gehe ich nichts ins Kino.

Kommentar von lucy2008
06.05.2018 02:20 Uhr

Die Beschreibung klingt zwar interessant, aber der Trailer des Filmes hat mir überhaupt nicht gefallen. Diesen Film würde ich im Kino nicht ansehen.

Kommentar von Steini2703
05.05.2018 23:33 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding. Die schaue ich mir nicht an. Weder im kino noch im TV.

Kommentar von pidder
05.05.2018 22:42 Uhr

ich weiß nicht so recht, ob ich für einen solchen Film Geld im Kino ausgeben soll. Wahrscheinlich nicht!

Kommentar von GoldSaver
05.05.2018 16:39 Uhr

Der Trailer ist ja nicht sonderlich aufschlussreich, nicht gut gemacht, um den Film zu bewerben,

Kommentar von Waltraud
04.05.2018 08:25 Uhr

I'm Gegensatz zum Filmtext gibt der Trailer so gut wie gar nichts vom Inhalt preis

Kommentar von Primera0304
03.05.2018 22:37 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding. Weder im Kino noch im Tv. Das muß ich nicht haben.

Kommentar von tonnus
30.04.2018 09:12 Uhr

So einen Film einzuschätzen ist schwer,da das Thema kein neues ist.Kommt sehr auf die Schauspieler wie dieser letztendlich wirkt.3

Kommentar von szhusky
29.04.2018 19:52 Uhr

Ich muss nach Betrachten des Trailers gestehen, dass mich weder der Film noch die Story anspricht. Nichts für mich.

Kommentar von Frieder57
26.04.2018 00:52 Uhr

Der Trailer ist vielleicht für einige inerssant, aber ich kann mit dem Thema des Films nichts anfangen.

Kommentar von klauscamper
25.04.2018 13:57 Uhr

Ein Drama, welches in keinster Weise Interesse in mir hervor ruft. Nichts für mich.