Gute Manieren

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 136 Min.



Gute Manieren


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. | Erschienen am 26.07.2018
Fantasy | Salzgeber

Clara soll sich um das Kind von Ana kümmern, das bald geboren wird. Also zieht sie in die Wohnung der werdenden Mutter in Sao Paolo ein. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine tiefe Bindung. Doch warum wurde Clara, die Krankenschwester ist, überhaupt engagiert? Eines nachts kommt das Kind endlich zur Welt: Durch die Bauchdecke bricht eine Art Wolf. Mutter Ana stirbt. Die treue Clara kümmert sich um das Wesen, ganz wie versprochen.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Juliana Rojas, Marco Dutra
Mitwirkende:
Andrea Marquee, Cida Moreira, Marjorie Estiano


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
26.08.2018 17:02 Uhr

Faszinierend gefühlvoll spannend ein modernes Märchen, das würde ich mir gerne mit meinen Röchtern im Kino ansehen.

Kommentar von Huibuu
24.08.2018 20:47 Uhr

Also der Filminhalt und auch der Trailer selbst sprechen mich nicht an, werd ich also nicht ins Kino dafür gehen

Kommentar von Huibuu
12.08.2018 16:45 Uhr

Solche Filme sind überhaupt nicht meine Welt und die von meinem Schatz schon gleich gar nicht, deswegen werden wir den wohl nie anschaun ;-)

Kommentar von MHSommer
11.08.2018 09:10 Uhr

das ist nicht meine Welt und werde ihn mir mit Sicherheit nicht im Kino ansehen

Kommentar von GoldSaver
02.08.2018 20:44 Uhr

Ich habe schon nach der Hälfte der Inhaltsbeschreibung genug, da muss ich mir den Film nicht mehr anschauen.

Kommentar von nurichb
01.08.2018 03:38 Uhr

ich stehe zwar auch auf fantasy filme, aber dieser film ist nichts für mich.

Kommentar von Frieder57
27.07.2018 01:09 Uhr

Fantasyfilm sind überhaupt nicht mein Ding und diesen Film werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Waltraud
26.07.2018 11:35 Uhr

Kann mich für diesen Film nach Ansehen des Trailers nicht begeistern. nichts für ungut

Kommentar von szhusky
25.07.2018 07:04 Uhr

Der Trailer zu diesem Film überzeugt mich nicht. Würde dafür nicht ins Kino gehen.