Gut gegen Nordwind

Drama | Spieldauer 122 Min.



Gut gegen Nordwind


FSK 0 2D

Länge 122 Min. | Kinostart am 12.09.2019
Drama | Sony Picture Releasing

Ein Tippfehler lässt Emmas E-Mail versehentlich bei Leo ankommen. Er antwortet sofort. Zwischen den beiden entwickelt sich ein intensiver und intimer Chat. Nach ein paar Wochen und unendlich vielen Nachrichten wird daraus eine Freundschaft. Zunächst wollen sie ihre Verbindung im Digitalen belassen - Leo hängt noch an seiner Ex und Emma ist verheiratet. Aber die Schmetterlinge, die bei neuen Nachrichten im Postfach aufflattern, sind real.

Verleih:
Sony Picture Releasing
Regisseur:
Vanessa Jopp
Mitwirkende:
Nora Tschirner, Alexander Fehling, Ulrich Thomsen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
18.08.2019 11:53 Uhr

Interessanter Film. Das Buch musste ich in der Schule lesen, hat mich aber wegen der Liebesgeschichte nicht vom Hocker gerissen. Das Buch und der Film ist nicht wirklich ident, weil dann wäre der Film fad geworden. Auf jeden Fall kann man sich diesen Film ansehen.

Kommentar von Zotica
11.08.2019 23:54 Uhr

Scheint ein interessanter Film zu sein. Ein Liebesfilm passend zu unsere Gesellschaft.

Kommentar von BenjaminKrause
10.08.2019 23:05 Uhr

Scheint ein recht scheinbar cooler film zu sein könnte es mir überlegen sonst bei tv ausstrahlung

Kommentar von angie64
09.08.2019 23:36 Uhr

Ich war noch nie ein Fan von Liebesfilmen. Vielleicht würde ich mir diesen mal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Annasofie
07.08.2019 09:43 Uhr

Ein ganz netter Film, der allerdings nicht an das Buch ran kommt. Das ist ja meistens so.