Gundermann Revier

Gundermann Revier im Kino



Gundermann Revier Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 12.12.2019
Dokumentarfilm

In ihrem ersten Langfilm widmet sich Regisseurin und Autorin Grit Lemke dem Baggerfahrer und Gerhard Gundermann.

Der Bob Dylan des Tagebaus wurde als Rockpoet zu der "Stimme des Ostens". Der Dokumentarfilm erzählt seine Geschichte anhand von Interviews, seinen Songs und ungesehenem Archivmaterial.

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Grit Lemke

Alle Bilder zu "Gundermann Revier":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
01.10.2020 01:40 Uhr

Ein sehr schöner Dokumentarfilm über einen tollen Sänger, werde ich mir ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 15:50 Uhr

Ich denke, dass dieser Film im Kino nur von Fans gesehen wird. Im Fernsehen, werden es mehr sein. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mir ansehen werde.