Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Komödie | Spieldauer 117 Min.



Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon


FSK 0 2D

Länge 117 Min. | Erschienen am 30.08.2018
Komödie | Majestic

Über den Wolken geht es Schorsch richtig gut. Unten auf dem Boden läuft es für den Hobby-Piloten nicht so richtig rund. Seine Ehe ödet ihn an, die Kunden zahlen dem Gärtner die Rechnungen nicht. Also hebt er mit seinem Doppeldecker gerne mal ab. Als das Finanzamt das Flugzeug pfänden will, flieht Schorsch mit der Maschine. Er will ans Nordkap. Unterwegs liest er die blinde Passagierin Hannah auf, die ihm eine Lektion in Sachen Leben erteilt.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Florian Gallenberger
Mitwirkende:
Elmar Wepper, Emma Bading, Monika Baumgartner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
19.09.2018 16:53 Uhr

ja im fernsehen daheim aber sicher net im kino dafür reicht der film echt nicht

Kommentar von EathanHunt
10.09.2018 12:38 Uhr

Wieso auch immer kann ich mir vorstellen, diesen Film im Free TV zu schauen. Ich mag den Wepper zwar grundsätzlich nicht, aber jedem eine Chance.

Kommentar von MHSommer
01.09.2018 08:56 Uhr

Im Fernsehn würde ich mir den Film Sicher ansehen aber fürs Kino reicht es nicht

Kommentar von tonnus
06.08.2018 08:15 Uhr

Das ist ganz sicher ein Film fürs TV.Es ist sicher eine Geschichte mit Herz,aber im Kino sehe ich mir den Streifen nicht an.

Kommentar von szhusky
29.07.2018 07:20 Uhr

Könnte ganz nett sein, wenngleich der Trailer nicht unbedingt überragend ist. Im Fernsehen gerne.

Kommentar von nurichb
29.07.2018 03:34 Uhr

als komödie fand ich den trailer nicht witzig, aber die geschichte gefällt mir.

Kommentar von dalewilson
28.07.2018 17:19 Uhr

Eher kein Film für mich, Elmar Wepper schaue ich mir lieber im Fernseh an statt im Kino

Kommentar von Frieder57
26.07.2018 00:18 Uhr

Ein schöner Trailer, ich denke es lohnt sich diesen Film im Kino anzuschauen.

Kommentar von Waltraud
25.07.2018 18:50 Uhr

Ich finde natürlich, dass es Geschmacksache ist. Aber so richtig konnte mich der Trailer nicht bewegen.

Kommentar von Erbschen
25.07.2018 12:35 Uhr

Das ist mal ein Film der vieles Verspricht, angekommen am Ende und doch nicht aufgeben. Solche Filme sind etwas für die Seele. Ich freue mich schon auf den Start des Filmes.

Kommentar von Glenni
25.07.2018 12:17 Uhr

Ein Toller Trailer werde ich mir definitiv anschauen und eine schönen Abend im Kino verbringen.Ick freu mir drauf.

Kommentar von Baerchen2571
25.07.2018 09:05 Uhr

Den Film möchte ich mir unbedingt noch ansehen. Ist wirklich lustig. Die Szenen hier gefallen mir gut.