Gringo (OV)

Actionkomödie | FSK 16 | Spieldauer 110 Min.



Gringo (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. | Erschienen am 05.04.2018
Actionkomödie | Tobis

Harold Soyinka will das Geschäft seines Lebens abschließen: Er soll eine Pharmarezeptur in ein mexikanisches Labor bringen. Es handelt sich um das Rezept für eine neue Marihuana-Pille, die Milliarden-Gewinne verspricht. Das kann den Drogen-Kartellen nicht gefallen. Sie kidnappen den unbescholtenen Harold und fordern ein Lösegeld. Seine Firma heuert einen Agenten an, um ihn zu befreien. Die Gegner kämpfen mit harten Bandagen um Harold.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Nash Edgerton
Mitwirkende:
Joel Edgerton, Charlize Theron, David Oyelowo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
23.07.2018 07:23 Uhr

Könnte ganz lustig sein, scheint aber auch etwas überzeichnet zu sein - natürlich Geschmacksache.

Kommentar von szhusky
29.04.2018 18:54 Uhr

Scheint ja eine schwungvolle Komödie mit vielen rasanten Actionszenen zu sein. Dürfte sehenswert sein.

Kommentar von BobSponge
18.04.2018 08:28 Uhr

Ich habe mich so schlapp lachen müssen bei diesem Trailer. Absolut sehenswert!