Greenland

Actionthriller | FSK 12 | Spieldauer 119 Min.



Greenland


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 22.10.2020
Actionthriller

Ein Komet rast auf die Erde zu und soll den Berechnungen zufolge vor Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen.

Doch die Prognose stimmt nicht. Gerüchte, dass nur ausgewählte Menschen gerettet werden, machen die Runde. John Garrity arbeitet als Ingenieur für die Regierung und soll mit seiner Familie zu einem sicheren Ort gebracht werden: Grönland. Zuvor müssen sie eine Militärbasis erreichen, doch ihre Reise wird zum Spießrutenlauf.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Ric Roman Waugh
Mitwirkende:
David Denman, Morena Baccarin, Gerard Butler

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
22.10.2020 09:54 Uhr

Eigentlich bin ich kein besonderer Fan von Endzeit/Katastrophenfilmen, aber der Trailer hat mir gut gefallen! Ich würde ihn mir auf jeden Fall zumindest im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 13:48 Uhr

Ein wunderbarer Actionfilm! Endlich mal wieder ein schöner Blockbuster! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Andrej
17.10.2020 15:06 Uhr

Omg der Trailer ist Mega spannend, kann’s nicht mehr mehr erwarten den dann mit meinen Freunden anzuschauen

Kommentar von heidihoo
17.10.2020 13:42 Uhr

Hei, diesen Film muss ich sehen. Ich finde ihn sehr spannend und Acionsreich gestaltet.

Kommentar von jutta2017
16.10.2020 12:48 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon mal sehr gut ..sehr spannend ..würde ich mir ansehen.

Kommentar von July93
15.10.2020 14:07 Uhr

Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen er hört sich sehr spannend an und vor allem spielt einer meiner Lieblingsschauspieler mit.

Kommentar von nurichb
14.10.2020 05:43 Uhr

mir hat der trailer gefallen und ein film mit gerard butler muss ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von Frieder57
14.10.2020 01:52 Uhr

Der Trailer ist teilweise ganz interessant aber solche Actionfilme interessieren mich wenig.