Greenland

Greenland im Kino



Greenland Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 01.12.2020
Actionthriller

A family struggles for survival in the face of a cataclysmic natural disaster.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Ric Roman Waugh
Mitwirkende:
David Denman, Morena Baccarin, Gerard Butler

Alle Bilder zu "Greenland":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von cagliostro
12.02.2021 13:55 Uhr

Da freue ich mich drauf.. Sobald die Kinos wieder geöffnet sind, werde ich ihn mir bestimmt anschauen.

Kommentar von AnnaHaeberle
31.01.2021 21:04 Uhr

Freue mich bis die Kinos wieder aufmachen und ich den Film in voller Länge im Kino ansehen kann.

Kommentar von Bertigol
19.01.2021 16:33 Uhr

In Zeiten von Corona sieht man Gerard Butler sehr gerne und auch wenn es ein Thema ist das schon zigmal verfilmt wurde.

Kommentar von Kussi61
07.01.2021 10:55 Uhr

Ein sehr schöner Filmtrailer. Wunderbare Aufnahmen. Ein schönes Thema,
Ein Film zum ansehen.

Kommentar von benny1983
14.12.2020 17:44 Uhr

"Greenland" werde ich mir zusammen mit meinen Freunden anschauen, ich freue mich schon sehr :)

Kommentar von taschaisa
11.12.2020 19:44 Uhr

Paraderolle für Gerard Butler! Ich werde mir Greenland auf jeden Fall ansehen und freue mich darauf!

Kommentar von wuddy1965
08.12.2020 18:26 Uhr

Ich finde das Thema zwar nicht neu... aber der Trailer ist spitze und macht Lust auf mehr... Als BLu Ray sicher auch klasse....

Kommentar von Mikasa
02.12.2020 00:48 Uhr

Sieht interessant aus, schaue ich mir mal irgendwann im Fernsehen an oder auf bluray.

Kommentar von Annasofie
14.11.2020 12:35 Uhr

Ich finde den Film sehr spannend. Es gibt sehr viele spektakuläre Actionszenen.

Kommentar von conny71
08.11.2020 13:35 Uhr

ich finde ihn sehr intressannt. da werde ich ihn mir im fernsehen bestimmt anschauen im kino eher nicht.

Kommentar von szhusky
04.11.2020 12:15 Uhr

Der Story und dem Trailer nach zu urteilen ein wirklich guter Actionfilm, den ich unbedingt sehen muss.

Kommentar von Magier1972
31.10.2020 01:36 Uhr

Ich schaue mir nur selten Actions-Filme im Kino an .Der Trailer ist nicht schlecht, vielleicht schaue ich ihn mir an.

Kommentar von WhizHoney
22.10.2020 09:54 Uhr

Eigentlich bin ich kein besonderer Fan von Endzeit/Katastrophenfilmen, aber der Trailer hat mir gut gefallen! Ich würde ihn mir auf jeden Fall zumindest im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 13:48 Uhr

Ein wunderbarer Actionfilm! Endlich mal wieder ein schöner Blockbuster! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Andrej
17.10.2020 15:06 Uhr

Omg der Trailer ist Mega spannend, kann’s nicht mehr mehr erwarten den dann mit meinen Freunden anzuschauen

Kommentar von heidihoo
17.10.2020 13:42 Uhr

Hei, diesen Film muss ich sehen. Ich finde ihn sehr spannend und Acionsreich gestaltet.

Kommentar von jutta2017
16.10.2020 12:48 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon mal sehr gut ..sehr spannend ..würde ich mir ansehen.

Kommentar von July93
15.10.2020 14:07 Uhr

Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen er hört sich sehr spannend an und vor allem spielt einer meiner Lieblingsschauspieler mit.

Kommentar von nurichb
14.10.2020 05:43 Uhr

mir hat der trailer gefallen und ein film mit gerard butler muss ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von Frieder57
14.10.2020 01:52 Uhr

Der Trailer ist teilweise ganz interessant aber solche Actionfilme interessieren mich wenig.