Green Book - Eine besondere Freundschaft

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 131 Min.



Green Book - Eine besondere Freundschaft


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 131 Min. | Erschienen am 31.01.2019
Tragikomödie | Entertainment One

Eine lange Autofahrt führt zwei sehr unterschiedliche Männer quer durch die USA: 1962 soll der ungebildete Tony Lip den berühmten klassischen Pianisten Dr. Don Shirley aus New York in die Südstaaten fahren. Shirley ist kultiviert, wohlhabend - und schwarz. Tony Lip eckt ständig bei ihm an mit seiner grobschlächtigen Art. Doch als er seinen Boss aus einer brenzligen Situation hilft, merken beide, dass sie noch viel voneinander lernen können.

Verleih:
Entertainment One
Regisseur:
Peter Farrelly
Mitwirkende:
Viggo Mortensen, Mahershala Ali, Linda Cardellini


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.02.2019 01:09 Uhr

Für mich ist das nichts, ich bin kein Fan des Genres "Tragikomödie" und verzichte daher.

Kommentar von Glenni
05.02.2019 09:36 Uhr

Ein toller Film den ich mir im Kino anschauen werde .Ich mag die Tragkkömödie und den Humor ganz meine Wellenlänge eben gute Unterhaltung mit ein wenig Tiefgang .

Kommentar von Sunnytweety
02.02.2019 23:22 Uhr

Nicht wirklich interessant. Werde ich mir wahrscheinlich nicht anschauen. Vor allem nicht im Kino.

Kommentar von Daan003120
02.02.2019 11:34 Uhr

Altes Thema.
Kinofilm kann nicht die Situation im US Süden klar stellen.
Film : Nein.

Kommentar von szhusky
31.01.2019 11:10 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.