Greatest Showman

Musical | FSK 6 | Spieldauer 105 Min.



Greatest Showman


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. | Erschienen am 04.01.2018
Musical | 20th Century Fox

Der Zirkuspionier P.T. Barnum hat eine Idee: Der windige Entrepreneur will menschliche Kuriositäten, Akrobaten und Tänzer in einer großen Show auftreten lassen. Sein kürzlich gegründeter Zirkus ist dafür konzipiert. Sein Assistent Philip kommt dahinter, dass die Pläne seines Chefs auf Betrügereien gründen. Barnum jedoch ist clever und bereit alles zu tun, um Erfolg zu haben und das Herz der Opernsängerin Jenny Lind zu gewinnen.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Michael Gracey
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Michelle Williams, Zac Efron


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von semmelchen
07.02.2018 14:33 Uhr

der trailer hat mir gefallen ich denke ich werde mir den anschauen ich mag musicals

Kommentar von Hermann
31.01.2018 12:20 Uhr

So etwas ist irgendwie nichts für mich. Ich wuerde mich zu Tode langweilen.

Kommentar von DeineAnnemarie
30.01.2018 20:34 Uhr

Musicals sind nicht so meine Welt, auch nicht im Fernsehen. Daher werde ich den Film gar nicht gucken.

Kommentar von insiders11
24.01.2018 00:54 Uhr

wondervollen, die durch um got unterthsam, wahr zu sein durch diesen gingen film

Kommentar von GoldSaver
22.01.2018 20:13 Uhr

Ich bin mir sicher, das ich den Film nicht im Kino anschauen werde. Ob ich den Film später einmal im TV ansehe, wird sich zeigen.

Kommentar von Daan003120
19.01.2018 18:27 Uhr

Fast alle betrügen. Irgendwie.
Das weiss jeder.
Dieser Film könnte gefallen.

Kommentar von Primera0304
13.01.2018 10:56 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut, ich mag Musicals sehr. Ein Kinobesuch ist heir angesagt.

Kommentar von pidder
12.01.2018 19:44 Uhr

anscheinend hat dieser Film etwas. Was genau, werde ich erst ergründen, wenn er im Fernsehen gezeigt wird

Kommentar von jorenn
09.01.2018 22:05 Uhr

Wunderschöner Film - gefällt mir sehr gut :D
Werde ich gerne anschauen. Zwar alles sehr amerikanisch. Nicht gerade "germanlike", dennoch ansehenswert.

Kommentar von Plaetzchen
09.01.2018 12:56 Uhr

Hugh Jackman würd mich zumindest mal einen Blick im Fernsehen ansehen lassen.

Kommentar von Ulf1978
08.01.2018 10:34 Uhr

kommt für mich nicht in frage. diese art von film gefällt mir überhaupt nicht.

Kommentar von AnnaHaeberle
07.01.2018 14:13 Uhr

Beeindruckende Show, spannende Handlung und alles gut in Szene gesetzt. Ein sehenswerter Film

Kommentar von EathanHunt
05.01.2018 13:48 Uhr

nö, mein interesse an musikfilmen hält sich in grenzen. daher glaube ich nicht, dass ich mir diesen streifen im kino anschauen werde.

Kommentar von dalewilson
31.12.2017 08:54 Uhr

gut gemachter Trailer, macht schon neugierig auf den Film, kam mir jetzt nicht wirklich wie ein Musical vor, mal abwarten, könnte mir schon vorstellen den Film im Kino anzuschauen

Kommentar von Frieder57
25.12.2017 02:17 Uhr

Muicals sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack, deshalb werde ich diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von Robo73
24.12.2017 11:08 Uhr

an sowas komm ich einfach nicht ran. egal wie aufwändig es gemacht ist...

Kommentar von Jim_Knaliko
24.12.2017 00:48 Uhr

Musicals sind überhaupt nichts für mich. Daher werde ich mir diesen Film auch nicht ansehen.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 19:39 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht, ich liebe Musicals. Also ist ein Kinobesuch für mich ein "Muß". Ich freu mich schon.

Kommentar von szhusky
21.12.2017 16:02 Uhr

Der Trailer ist schon mal sehr vielversprechend, werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Linera
20.12.2017 19:26 Uhr

Es kommt auf das musical darauf an ob es gut ist oder nicht. weis noch nicht.

Kommentar von klauscamper
20.12.2017 12:57 Uhr

Ein Trailer der neugierig macht. Sicherlich sehenswert. Ob im Kino, muss ich überlegen.

Kommentar von Andrea11
20.12.2017 08:59 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Bin aber nicht der Fan von Musicals.
Würde ich mir vielleicht zu Hause ansehen.

Kommentar von kelmar
20.12.2017 05:30 Uhr

musicals sind nicht gerade meines, werde mir den film daher nicht ansehen. egal.