Gott, du kannst ein Arsch sein!

Drama | FSK 6 | Spieldauer 97 Min.



Gott, du kannst ein Arsch sein!


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 01.10.2020
Drama

Die 16-jährige Steffi hat die besten Aussichten für ihr weiteres Leben.

Die Abschlussfahrt geht nach Paris und danach beginnt die Ausbildung bei der Polizei. Doch die unerwartete Diagnose Krebs hindert sie an ihren Vorhaben. Zufällig begegnet sie dem Zirkusartisten Steve, mit dem sie gegen den Willen ihrer Eltern trotzdem nach Paris fährt. Mit geklautem Auto und ohne Geld beginnt ein aufregender Roadtrip, verfolgt von den Eltern.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
André Erkau
Mitwirkende:
Sinje Irslinger, Max Hubacher, Heike Makatsch

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Nicki22722
21.10.2020 16:54 Uhr

super die zwei echt mega den werde ich mir anschauen richtig gut find ich den trailer

Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 16:45 Uhr

Ich musste auch erst zweimal gucken, ob Til Schweiger jetzt nur mitspielt oder auch gleich noch die Regie übernommen und ein bis zwei Töchter in Rollen besetzt hat. Kleiner Scherz, der Film ist eine nette Unterhaltung im Fernsehen, aber für mich nicht kaufwürdig.

Kommentar von einstein
11.10.2020 04:09 Uhr

Das muss ja ein gewaltig guter Film sein, voller emotionalen Situationen und einfach geil.

Kommentar von wuddy1965
10.10.2020 12:09 Uhr

Hoffe nicht das im Trailer das alles an Höhepunkte war... leichte Lektüre würde ich dazu sagen...

Kommentar von szhusky
06.10.2020 18:58 Uhr

Für einen deutschen Film ist er ganz ordentlich, aber ich würde dafür nicht ins Kino gehen; zumal ich Nuschel-Til nicht mag.

Kommentar von Pretty_Woman
04.10.2020 11:19 Uhr

Nichts neues! Es ist kein schlechter Film... aber alles schon mind. 1x gesehen! Und dann spielt auch noch Till Schweiger mit... obwohl er nicht der Regisseur ist. Verwunderlich!

Kommentar von heidihoo
02.10.2020 21:35 Uhr

ich finde den Trailer zwar relativ gut. Aber ich würde dafür nicht ins Kino gehen aber gerne im TV

Kommentar von AnnaHaeberle
02.10.2020 19:54 Uhr

Unerhört dieser Titel. Der animiert mich wahrlich nicht den Film zu sehen.

Kommentar von July93
25.09.2020 11:58 Uhr

Dieser Film zeigt leider die Wahrheit über das Leben. Schicksalsschläge gehören zur Tagesordnung

Kommentar von nurichb
23.09.2020 10:30 Uhr

ich mag drama filme nicht, aber da til schweiger in diesem film mitspielt, muss ich ihn mir angucken auch wenn der trailer nur ok war.

Kommentar von Frieder57
23.09.2020 01:16 Uhr

Scheint mir ein ganz nettes Roadmovie zu sein, könnte ich mir im Fernsehen anschauen.