Goodbye America

Liebeskomödie | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Goodbye America


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 18.10.2020
Liebeskomödie

Viktor besucht seine Tochter in Amerika - und ist entsetzt, dass sein Enkel zwar Russisch spricht, aber die einfachsten nicht Dinge versteht, die jedem Jungen in Russland vertraut sind.

Armen versucht in den USA Fuß zu fassen und genießt die Vorzüge einer fiktiven Ehe. Julia, die schon lange in den USA lebt, sucht nach einem Gericht, das sie von ihrer Oma kennt. Igor ist seit kurzem im Land und versucht seine russische Vergangenheit zu leugnen.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Sarik Andreasyan
Mitwirkende:
Dmitriy Nagiev, Nadezhda Mikhalkova, Vladimir Yaglych

Alle Bilder zu "Goodbye America":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
08.01.2021 06:52 Uhr

Mein Englisch ist zu schlecht für einen ganzen Film und Untertittel in Russisch bzw. Kyrilisch... kann ich noch weniger

Kommentar von AnnaHaeberle
03.01.2021 10:24 Uhr

Interessanter Film, kann man sich mal in Ruhe im Kino ansehen wenn sie dann wieder öffnen

Kommentar von sparfuchs83
10.12.2020 18:07 Uhr

Ich denke, da sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich werde ihn mir im TV ansehen.

Kommentar von conny71
02.11.2020 09:44 Uhr

der film spricht mich nicht an. so gut russisch kann ich leider nicht. also werde ich mir ihn weder im kino noch im fernsehn anschauen.

Kommentar von szhusky
27.10.2020 09:06 Uhr

Ein viel zu kurzer und wenig aussagekräftiger Trailer, dazu nicht einmal synchronisiert. Zum vergessen.

Kommentar von Magier1972
26.10.2020 11:30 Uhr

Was soll das ? So ein kurzer Trailer. Wie kann ma da einen Film überhaupt beurteilen ?

Kommentar von conny71
25.10.2020 08:37 Uhr

diesen film werde ich mir nicht im kino und auch nicht im tv anschauen. so gut russisch kann ich leider nicht und ständig zu lesen beim film anschauen ist nix für mich.

Kommentar von nurichb
24.10.2020 14:10 Uhr

zu kurz und nichts verstanden, werde ich mir niemals angucken, ausser ich lerne russisch.

Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 13:51 Uhr

Tatsächlich empfinde ich die Untertitel in diesem Trailer auch als etwas störend, normalerweise fallen mir Untertitel nicht unangenehm auf. Der Film scheint mir eher etwas für einen Fernsehabend zuhause zu sein.

Kommentar von heidihoo
18.10.2020 15:21 Uhr

Bei diesem Trailer habe ich nicht gesehen was da lustig sein sollte. Er war zu kurz und dann noch mit Untertitel. Nein Danke.

Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 14:23 Uhr

Ins Kino würde ich warscheinlich für diesen Film nicht gehen. Aber ich denke, dass es ein sehr unterhalsamer Film sein wird. Werde ich mir im TV ansehen, wenn er synchronisiert ist.

Kommentar von July93
17.10.2020 19:10 Uhr

Ich kann mir leider nicht viel unter dem Film vorstellen deshalb würde ich ihn erstmal zuhause im TV ansehen bevor ich ins Kino gehe

Kommentar von Nicki22722
16.10.2020 11:37 Uhr

ich kann da nichts drüber sagen denn er ging nur 40 sekunden zukurz um eine meinung zubilden

Kommentar von Frieder57
15.10.2020 03:50 Uhr

Der Trailer war leider etwas kurz und vom Text habe ich nicht viel verstanden.