Goodbye America (OV)

Liebeskomödie | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Goodbye America (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 18.10.2020
Liebeskomödie

Viktor besucht seine Tochter in Amerika - und ist entsetzt, dass sein Enkel zwar Russisch spricht, aber die einfachsten nicht Dinge versteht, die jedem Jungen in Russland vertraut sind.

Armen versucht in den USA Fuß zu fassen und genießt die Vorzüge einer fiktiven Ehe. Julia, die schon lange in den USA lebt, sucht nach einem Gericht, das sie von ihrer Oma kennt. Igor ist seit kurzem im Land und versucht seine russische Vergangenheit zu leugnen.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Sarik Andreasyan
Mitwirkende:
Vladimir Yaglych, Nadezhda Mikhalkova, Dmitriy Nagiev

Alle Bilder zu "Goodbye America (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
30.10.2020 10:53 Uhr

Was will der sehr kurze Trailer eigentlich zum Film aussagen ? Nichts! Kein Film für mich um ins Kino zu gehen.

Kommentar von szhusky
27.10.2020 09:10 Uhr

Ein viel zu kurzer und nicht aussagekräftiger Trailer. Wer soll damit etwas anfangen können? Zum vergessen.